Hi
muss mir hier ein bisschen Luft verschaffen...auch auf Gefahr das dieser Thread gelöscht wird...
also folgende Situtation ist bei mir z.Zt: auch hier nachzulesen im Thread DM 800 HD Bildqualität
Bin also seit einen paar Tagen mit dem Support in Kontakt und von Seitens DMM wird sich jetzt quergestellt und wollen eine mögliche Reparatur nicht übernehmen, da keine Rechnung vorhanden ist. Warum muss ich eine Rechnung einreichen? Das versteht ich nicht so ganz.
Viele andere Hersteller brauchen nur eine Serienummer um festzustellen, ob ein Garantieanspruch besteht oder nicht. Auch DMM kann das feststellen, und meine DM 800 wurde am 27.10.2008 produziert. Somit hätte ich ja noch ca 1,5 Jahre Garantie!
Ich habe nun keine Rechnung, weil die Box schon über "drei Ecken" verkauft wurde und nun nicht mehr nachvollziehbar ist wo und wer sie gekauft hat.
Hätte ja sonst beim Händler schon nachgefragt....
Aber DMM zeigt sich da sehr unkooperativ und will im Zeichen einer Reparatur, mir die möglichen Kosten auch noch zusätzlich aufbrummen, obwohl ja eigentlich noch Garantie bestehen würde. Das sitz ich nun mit nen 400€ teuren Receiver, der in meinen Augen, nicht korrekt funktioniert, und müsste dann nochmal zusätzliche Kosten aufmich nehmen?! Das kann nicht sein...toller Service.
Das ist zur Zeit Stand der Dinge....bin mal gespannt wie sich die Sachen entwicklet.
Mfg prototype