Erweiterte Einstellungen für EPG

  • Hallo,


    Ich habe die Einstellungen für den EPG in einen eigenen Dialog ausgelagert.
    Damit kann man auch über Enigma festlegen, wohin der EPG-Cache gespeichert wird (ging bisher nur über Expert-WebIF).
    Ausserdem kann man einstellen, dass nur die EPG-Einträge der Sender gepuffert werden, die in den Bouquets definiert sind.
    Dadurch geht bei mir der Speicherverbrauch ordentlich runter (von >60% auf ca.45% inkl. Freesat-EPG) :thumbs_up: .


    Das ganze findet sich unter Einstellungen->Experten->EPG Einstellungen.


    dbluelle

  • Danke! Da ich nur noch per nfs aufnehme, mussten die EPG-Daten nach einem Deep-Standby immer neu eingelesen werden. Nun kann ich sie endlich auf der CF speichern lassen...klappt 1a!
    cu

  • Wir haben im merlin-cvs zusätzlich noch die möglichkeit eingebaut, den filenamen auszuwählen. Falls du das auch reinnehmen willst, weisst du ja, wo du unsere sourcen findest.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ist eingebaut.
    Da hätte ich auch vorher mal dran denken können, bei euch nachzuschauen :kissing_face:


    Eigentlich wollte ich nur die Möglichkeit einbauen, den EPG-Cache auf die User-Bouquets zu begrenzen
    (Der Freesat-EPG braucht 'ne Menge Speicher, wenn er komplett geladen wird), aber dann kam immer mehr dazu... :smiling_face:


    dbluelle

  • he, he.


    übrigens:
    enigma_dyn_conf.cpp und configSettings.tmp noch übernehmen und dann geht es auch übers webif.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • ...und jetzt muss ich die merlin-sourcen mal wieder mit deinen anpassungen aufdatieren.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource