Posts by E2WORLD

    Satvision gibt es doch aktuell nur die 10/2019

    Es soll ja Leute geben die dafür sage und schreibe 1€ pro Monat ausgeben und die bekommen die neueste Version per e-Mail. Was mein persönlicher Hater schreibt, würde ich eh ignorieren :D

    Schon sehr lange her jo. Das Ergebnis kann man nicht weiter verteilen deswegen nicht weiter benutzt, ausserdem nicht lau. Aber für Einen selbst bestimmt ne Alternative.

    Hat doch nix mit rechtfertigen zu tun. Ist doch freiwillig zu schreiben wie die Situation ist, wenn Jemand fragt. Nur wenn nachgehakt wird, wird es unverschämt.

    Jo gut das es immer mehr als Einen gibt der Recht hat und der Stock den man im * hat lässt sich bestimmt auch entfernen. Dann beantrage doch das der Thread in die K&K kommt, bevor Du uns noch vor wirfst wir sind Beitragszähler Junkies ^^

    Alles ändert sich, auch das Wetter :D


    Ach noch was, er hat den Thread begonnen, wenn es Dir nicht passt was er schreibt makaveli , es steht Dir offen einen Eigenen zu starten. Solange hier nichts mit den Rules in Berührung kommt, musst Du die Pille wohl weiter schlucken ^^


    Hab auch kein Problem damit den ganzen Tag "Stuss" zu schreiben, denn mein Ego gibt das her :D

    - zwischen 122 und 330 sind bei mir gar keine sender mehr vorhanden

    Das ist interessant dachte ich doch bisher das es an meiner Dose hier liegt, hatte schon mal ein bisschen gegoogelt und da war zu lesen das es angeblich an den verbauten alten Dosen liegen soll (Bandfilter?). Dann dürftest Du wie ich hier zB kein Sat.1 empfangen

    Wenn er sich auf Deine Lobhudeleien bezogen hätte, stände bestimmt ein Zitat davor und zu dem was danach kommt gibt es eh nix hinzuzufügen, außer manche lernen es nie. Aus dem Satz über den ihr Euch aufregt spricht einfach der Frust über die vielen bis heute nicht gehaltenen Ankündigungen aus "unbekannten" Quellen. Wer den Grund der Provokation in dem Satz nicht erkennt hat wirklich nichts verstanden.

    Der Begriff Geduld ist ja sowas von ausgelutscht und dehnbar. Chef hat gesagt die One wird mich begeistern wie jede Dreambox also begeistert sie mich ;) Wär schon zufriedener wenn VideoDB und der Skin von Henrik fertig sein würde.

    Im Kabel wird mit h.264 hantiert bei DVB-T2 mit HEVC was bringt mir da die Bitrate? Bei 8 MHz Träger wäre h.264 mit 1080p50 überhaupt nicht möglich, ach doch sry für ein Programm pro Träger (Transponder) :D

    Liefert UBW keine NIT, reicht doch normal jede empfangsbare Einzelfrequenz bei der manuellen Suche auszuwählen und die Netzwerksuche zu aktivieren?

    Es hat mich ein User angeschrieben mit einer ähnlichen Entertainment Ausstattung und dem selben Problem (vielen Dank Thorsten). Leider kann er sich in diesen Forum nicht registrieren seit den letzten Spam Attacken.


    Da ich allerdings die von Ihm empfohlenen Einstellungen alles schon gemacht hatte, weil ohne Diese teilweise auch bei anderen Geräten die höhenwertigen Bildformate versagten, habe ich nun ein RMA beantragt. Bin also erstmal mit dem Thema hier raus.


    PS Beim Booten der One gab es kurze Farbfehlbilder auf dem TV.

    Box ist getauscht und damit ist der Fehler behoben. Vielen Dank an den Support für die schnelle Abwicklung.