E2WORLD Dreamer

  • Male
  • 53
  • from Neuried
  • Member since Jul 5th 2018
Posts
93
Likes Received
21
Points
517
Profile Hits
354
  • E2WORLD

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    Im Kabel wird mit h.264 hantiert bei DVB-T2 mit HEVC was bringt mir da die Bitrate? Bei 8 MHz Träger wäre h.264 mit 1080p50 überhaupt nicht möglich, ach doch sry für ein Programm pro Träger (Transponder) :D
  • E2WORLD

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    (Quote from Ryker)

    Kann ich nicht nachvollziehen, aber muß ja auch nicht.
  • E2WORLD

    Like (Post)
    (Quote from m0rphU)

    Im "alternativen Radiomodus" wird die normale "InfoBar" benutzt, die auch bei TV zur Darstellung genutzt wird. Insofern kannst du da keine RDS Infos aus dem Radiobereich unterbringen.

    Im "normalen Radiomodus" wiederum ist auch so…
  • E2WORLD

    Post
    Dynamische Zusatzdaten (Dynamic Label) werde im RDS geliefert und nicht im EPG haben also in der Kanalliste nichts verloren.
  • E2WORLD

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    Liefert UBW keine NIT, reicht doch normal jede empfangsbare Einzelfrequenz bei der manuellen Suche auszuwählen und die Netzwerksuche zu aktivieren?
  • E2WORLD

    Post
    (Quote from E2WORLD)

    Box ist getauscht und damit ist der Fehler behoben. Vielen Dank an den Support für die schnelle Abwicklung.
  • E2WORLD

    Post
    Es hat mich ein User angeschrieben mit einer ähnlichen Entertainment Ausstattung und dem selben Problem (vielen Dank Thorsten). Leider kann er sich in diesen Forum nicht registrieren seit den letzten Spam Attacken.

    Da ich allerdings die von Ihm…
  • E2WORLD

    Replied to the thread Latest Fluid Dev.
    Post
    Es ist Urlaubszeit, jedenfalls noch in einigen Bundesländern.
  • E2WORLD

    Post
    Die Einstellung nennt sich beim Denon X2400H

    4k Signal Format -> Erweitert (dann werden höhenwertige Signale kompatible wie 4k60p 4:4:4, 4:2:2 oder 4k60p 4:2:0 10-Bit)

    Nur leider hatte ich das schon aktiviert und brachte ja auch keine Änderung. Unter
  • E2WORLD

    Post
    Danke Homey hatte ich beim Denon schon gecheckt, aber ich schaue nochmal.
  • E2WORLD

    Replied to the thread dreambox RCU-BT.
    Post
    War doch erst ab Herbst mit Erscheinen der DVB-S2x und DVB-C/T2 Bluetooth angekündigt
  • E2WORLD

    Replied to the thread Verimatrix anzeige in Infobar.
    Post
    Laut der Wiki
    (Quote)

    Homepage lädt sich aber nen Wolf, kein gutes Zeichen für Nachhaltigkeit ^^
  • E2WORLD

    Replied to the thread Dream Community Mikrozensus ;-).
    Post
    (Quote from Zimpino)

    ? Ist doch jetzt schon überall zu finden :) Gut so.
  • E2WORLD

    Post
    (Quote from Klix)

    Jo verständlicher Tipp. Glaub mir es sind hier nur hochwertige Kabel im Einsatz und wie ich schon dhwz schrieb das Kabel von meiner Mainbox wo alle 2160p Modi funktionieren auch schon am selben Hdmi In des AVR getestet, selbes…
  • E2WORLD

    Post
    Musste den letzten Post löschen weil hatte mich wohl verklickt, hatte nicht das Problem gelöst :(
  • E2WORLD

    Post
    Naja kompliziert ist im Auge des Betrachter. Habe mir nicht ohne Grund ein AV mit vielen HDMI In gekauft, weil ich die Verkabelei mit S-PDIF satt hatte.

    Habe gerade den Test im Hdmi2 In des Samsung MU8009 gemacht und das Ergebnis hat mich jetzt doch…
  • E2WORLD

    Post
    (Quote from E2WORLD)

    Es besteht weiterhin ein Problem mit einer Scaler Resolution über 1080p24-60 also alles mit 2160p egal welche Bildwiederholrate und einen Denon AVR X2400-H und HDMI. Ja es wurde schon alle möglichen Verbindungsfehler…
  • E2WORLD

    Post
    Please stop quoting posts that have nothing to do with your question! I'm not going to try it now because of you, it worked back then, so why should there be a problem right now? Besides, this discussion doesn't belong here, but in the Dream-Elite forum.