8000 wo kaufen?

  • Hallo zusammen.



    Gibts denn irgendwo im Raum München, oder noch südlicher (Chiemsee) einen Händler, der die Dreambox auf Lager hat?



    Ich habe am 17.3.09 bei hoh.de bestellt.



    Ich bin jetzt zum 4x um 2 Wochen vertröstet worden. Liefertermin wäre jetzt der 30.5.

  • Hi,




    habe auch bei HoH bestellt und auch im zwei Wochentakt einen neuen Liefertermin bekommen.




    Echt traurig wie schwer es ist, 1000 Euro anzulegen. :frowning_face:




    Bin für jeden Tip dankbar, wo ich in nächster Zeit eine 8000er beziehen kann. (abgesehen von überteuerten Angeboten in bekanntem Auktionshaus :winking_face: )




    Lg Shorty

  • Nochmals. Warum bekommen die das bei DMM nicht gebacken!!! Warum bekommt man keine Information????? Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass sein Großhändler die Box aus dem Sortiment genommen hat, da sie einfach nicht lieferbar ist!


    Das darf ja wohl nicht wahr sein. 3 Monate gewartet, und jetzt muss ich mir einen anderen Händler suchen!!!!!!!!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das anranzt... :upside_down_face: :wacko: :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von united2005 ()

  • vielleicht bekommst du die DM8000 ja unterm Weihnachtsbaum 2009.
    Aber nur wenn du jetzt ganz schnell bestellst, sonst hat DMM einfach zuwenig zeit für dich die DM8000 zu Produzieren. Die sind nämlich beim Produzieren, Webupdate und Kommunikation sowas von extrem schnell das einem schwindelig von wird.


    Sollte man Ironie ersehen dann ist das reiner Zufall und entspricht natürlich keiner realität.


    Hier gibt es sehr viele die schon seit zig Monaten auf die DM8000 warten.