signatur über img sh zbsp .das sie visualiziert wird di bigger sind als 20kb

  • eigene signatur


    erstellen mit bild


    es sollte mit externe pic hoster funzen




    20kb maximal wenn es extern geupt werden ? macht es kein sinn oder ?


    ist einfach zu wenig heute wo alle voll speed web haben


    macht keine einschränkungen um externe geuupte bilder
    bei der grösse ok 500x300 sind ok


    verstehe ich auch


    aber 20 kb sind schlicht unmöglich
    einzuhalten es sei mann verzichtet ganz auf bild setzen


    lol


    denke nicht das ihr es so wollt oder ?#


    mein gedanke wäre so : grösse beibehalten und möglichkeit externe pic zu setzen ohne limit in den kb die meisten pic hoster nehmen eher nur pic bis 1,5mb

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist, wir WOLLEN keine Bilder in der Signatur, daher die Begrenzung.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • kein Mensch braucht Bilder in der Signatur... Das laden dauert ewig, ich muss doppelt so weit scrollen, und eine Bild-Signatur transportiert keinerlei relevante Informationen.


    Es ist gut wie es ist.