• wenn du fremden code benutzt, wofür andere Tagelang dran sitzen, dann schreib gefälligst auch die Quelle dazu - das was du machst ist einfach nur frech

  • Zitat

    ohne an den Helden der nation explizit zu erwähnen

    absolut falsch, mich interessieren weniger Angaben zu mir, sondern die Angaben zur tatsächlichen Herkunft - nämlich "basiert auf einem älteren" muss heißem: "basiert auf dem netcaster" - so wie es auch von mir in dem Thread der Testversion, welche du verwendest, als allererstes vermerkt ist


    da ich absoluter Anfänger in Plugin-Sachen bin habe ich an sowas natürlich nicht gedacht und die Quellen in der Testversion nicht eingefügt - wieder was gelernt


    Deine Umgangsweise ist mit ziemlicher Sicherheit einer der Gründe, warum bedauerlicherweise immer mehr der Prog-Profis kein Open-Source mehr zur Verfügung stellen (siehe BP), und ohne dieses sind die Ahnungslosen (nämlich so wie wir beide) aufgeschmissen. Dann ist nichts mehr mit "ich ändere mal ein paar Zeilen wegen der Sprache oder für ein Startverzeichnis". Deshalb finde ich es wichtig, die Leute, die sich da ihre Freizeit ans Bein gebunden haben, zumindest mal zu erwähnen.

  • eine Quelle angeben wo es her ist gehört zum guten Ton :exclamation_mark:


    vom rechtlichen mal ganz abgesehen, ob GPL oder CC oder Free

    quelle kann man angeben wenn man was released aber doch nicht unbedingt wenn ich einen fehler bei meiner verwendung poste...


    hauptsache niemand weiss woran der fehler liegt, aber einfach mal flamen.


    man bedenke vorallem verdammt nochmal dass ich nirgendwo behauptet habe dass irgenwas hier von mir ist! lediglich ein problem mit sourcecode! ffs!