Dream 8000 jetzt doch in silber?

  • Hallo,


    nachdem ich eine Bestellung bei einem Internethändler aufgegeben habe und mich heute nach dem Status erkundigen wollte, wurde mir mir mitgeteilt, daß ich auf meine schwarze Box noch ca. 4-5 Tage warten müßte. Jedoch könnte ich eine silberne schneller haben???!! Ich dachte silber ist gar nicht im Programm oder hat sich da etwas geändert?


    Gruß


    Miro

  • Vergiss es. Zur Zeit gibt es nur die schwarze Ausführung, und sogar die nur in kleinen Stückzahlen. Aber wenigstens ist die FB in silber. :grinning_squinting_face:


    Eine silberne DM8000 war mal im Gespräch, aber zur Zeit hat DMM andere Sorgen.

  • Wieso Sorgen.....so wie die 8000er nachgefragt wird gibt es wohl keinen Grund zur Sorge. :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • das Lieferzeiten größer 3 Monate nichts mit der großen Nachfrage sondern auf einen überforderten Hersteller schliessen lassen sollte doch eigentlich mittlerweile jeder gemerkt haben?

  • das Lieferzeiten größer 3 Monate nichts mit der großen Nachfrage sondern auf einen überforderten Hersteller schliessen lassen sollte doch eigentlich mittlerweile jeder gemerkt haben?


    Mal abgesehen von den Lieferzeit, was schon wirklich unter aller Sau ist, häufen sich in anderen Foren die Beschwerden über die Endkontrolle.