Dreambox Lieferungen

  • Bei mir war heute GLS-Paketservice und wollte meine Dream Box 8000 ausliefern. Nur waren heute meine Eltern unterwegs in der Zeit wo die hier waren. Jetzt muß ich noch einen Tag ohne auskommen. Aber morgen klapts dann hoffentlich bestimmt.
    Ich freu mich schon riesig :face_with_tongue:

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • habe gestern einige shops telefonisch "bedrängt", um 15 uhr eine von 2 verfügbaren bestellt, soeben per UPS geliefert!


    habe aber in den sauren apfel gebissen und 50 euro mehr bezahlt, aber bei dem betrag ist das ein verschmerzbares trinkgeld und nun habe ich sie hier, nagelneu und elitär! :smiling_face:

  • habe gestern einige shops telefonisch "bedrängt", um 15 uhr eine von 2 verfügbaren bestellt, soeben per UPS geliefert!


    habe aber in den sauren apfel gebissen und 50 euro mehr bezahlt, aber bei dem betrag ist das ein verschmerzbares trinkgeld und nun habe ich sie hier, nagelneu und elitär! :smiling_face:

    Hallo,
    ich bin neu im Forum.
    Habe gestern bei dem Onlineshop bei dem ich die Dreambox 8000 bestellt habe gelesen das Sie die Lieferzeit jetzt auf April geändert haben.
    Das heißt weiter warten. :loudly_crying_face:

  • Langasm wird die Warterei echt mühsam!! Für euch nicht? Ich könnte meinen iCord jeden Tag zum
    Fenster rauswerfen, da fällt das warten doppelt schwer!


    Ich denke, Dream hat jetzt einfach Glück, dass es kein gleiwertiges Mitbewerberprodukt gibt!!


    Mack :thumbs_down:

  • viele scheinen bei händlern bestellt zu haben, dei selten beliefert werden.?
    ich habe vor 2 tagen mittags eine dm8000 bei einem bekannten sat-shop bestellt und konnte sie am gleichen tag abholen. neue sollten dort in 2-3 wochen ankommen und unter dem dresen lagen noch ein paar, die aber wohl reserviert waren...

  • viele scheinen bei händlern bestellt zu haben, dei selten beliefert werden.?
    ich habe vor 2 tagen mittags eine dm8000 bei einem bekannten sat-shop bestellt und konnte sie am gleichen tag abholen. neue sollten dort in 2-3 wochen ankommen und unter dem dresen lagen noch ein paar, die aber wohl reserviert waren...


    Wie können Händler denn selten beliefert werden? Die bestellen bei einem Distributor da Dream ja nicht direkt liefert. Hier scheint es dann eher am System von Dream zu liegen, ich denke das ein paar Händler einfach vor ein paar Jahren schon eine ganze Reihe Geräte auf Verdacht vorbestellt haben und deshalb nun schneller an die Ware kommen. Fragt sich also wie man vor offiziellem Release am 22.12. bei Dream oder auch bei einem Distributor einen Receiver bestellen konnte der noch nicht am Markt war und eigentlich auch jetzt noch nicht wirklich ist. Da zeigt sich halt der Unterschied zwischen Pommesbude und großen Unternehmen die Werkzeuge wie das Web nutzen um beispielsweise etwas Marktforschung zu betreiben. Beispiel Dell, MS, IBM, Intel, da wird das Web z.B. für Marktforschung benutzt, und die haben andere logistische Herausforderungen als Dream. Ich finds nur noch peinlich.

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum.
    Habe gestern bei dem Onlineshop bei dem ich die Dreambox 8000 bestellt habe gelesen das Sie die Lieferzeit jetzt auf April geändert haben.
    Das heißt weiter warten. :loudly_crying_face:



    und jetzt heißt es dort - Liefertermin unbekannt ! - habe auch dort bestellt !

  • Hab am letzten Samstag bestellt und erhilet montag ne Mail ware wurde verandt .. Mittwoch nachgefragt .. fehlalarm .. sone automatische Mail .. laut Aussage des händlers sollen 10 Boxen von DMM ausgeliefert worden sein ... fein dachte ich mir .. bis die nette Dame sagte .. Deutschlandweit .. ääähm ja .. immerhin 10 Boxen mehr .. *rofl* Keine Ahnung ob die Aussage korrekt ist oder nicht .. fands irgendwie zum schieflachen ... :astonished_face:
    Vielleicht hab ich ja bis mitte April eine .. so pünktlich zum Geburtstag .. los DMM ihr schafft das .. *vollvonüberzeugtbin* :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hab am letzten Samstag bestellt und erhilet montag ne Mail ware wurde verandt .. Mittwoch nachgefragt .. fehlalarm .. sone automatische Mail .. laut Aussage des händlers sollen 10 Boxen von DMM ausgeliefert worden sein ... fein dachte ich mir .. bis die nette Dame sagte .. Deutschlandweit .. ääähm ja .. immerhin 10 Boxen mehr .. *rofl* Keine Ahnung ob die Aussage korrekt ist oder nicht .. fands irgendwie zum schieflachen ... :astonished_face:
    Vielleicht hab ich ja bis mitte April eine .. so pünktlich zum Geburtstag .. los DMM ihr schafft das .. *vollvonüberzeugtbin* :smiling_face_with_heart_eyes:



    Super da kann man dir nur gratulieren, aber ich hab die Schnauze echt voll!


    Dieses gelaber von Lieferprob. ich kanns echt nicht mehr höhren.


    Mitte Dez. bis mitte März da schaffen die es nicht ein einigermaßen Vertriebsnetz und


    ne vernünftige Produktion hinzubekommen, oh man oh man


    Schade das es noch keine vergleichbare Box gibt, dream wäre passe für mich


    obwohl ich seit einigen Jahren begeisterter Dreamboxbesitzer bin.


    Na ja, wenn ich es in meiner Firma so handhaben würde und Kunden so hinhalten


    ich wäre pleite!!

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Jo brauchst ja nur mal durch die vielen Dream Boards zu schaun

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Hab meine jetzt Storniert sollten eigentlich alle machen damit DMM mal aufwacht.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Ja und was kaufst du nun?


    Da ja hier nun die Alternativen auch zugemacht wurden, weil da Herstellerforumkeine diskusion,


    kann ich dir das noch nicht beantworten.


    Nur ein Herstellerforum, wie DMM müsste doch eigentlich darüber erhaben sein oder,


    obwohl bei diesen Problemen!!!


    Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann wieder beruhigt haben, nur man kann es nicht mehr hören:


    - wir liefern


    - wir produzieren


    - es werden immer ausgeliefert


    Es gibt ONLINE momentan keinen Anbieter vom Orient über Polen nach Holland und Deutschlad


    Wo gehn die alle hin, deshalb hab ich storniert und bin STINKE SAUER!!!!!

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • ich glaube, das war eine torheit
    :grinning_squinting_face:
    eine alternative zur dm8000 gibt es nicht




    Magst du recht haben, doch welcher Tor wartet auf Wunschtraume die nicht in Erfüllung gehen?


    Eine Torheit ist nur zu erwarten das sich an dem Dilema was ändert.


    Und Alternativen werden kommen, wahrscheinlich wartet man dann immer noch auf die 8000


    ich wahrscheinlich auch, nur Wer zu spät kommt den bestraft das Leben


    " Die 8025 kommt dann wahrscheinlich auch im Jahre........ au Backe die haben es verpennt"

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°