Problem mit Tuner A

  • Ich habe ein Problem mit Tuner A. Er findet keine Sender. Tuner B funktioniert einwandfrei und ich verwende die gleichen Einstellungen für beide Tuner. Kabeltausch mit Tuner B bringt auch nichts. Aktuelles Image habe ich auch drauf.Hat jemand eine Idee, möchte ausschließen das es sich um einen defekten Tuner handelt.

  • Wende dich an den Support bitte, das klingt nach einem Defekt.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo Olove,
    habe den Support kontaktiert, scheint tatsächlich ein Defekt zu sein.
    Ich hoffe das Gerät wird kulanter Weise ausgetauscht. Danke für den Tip.

  • Quote

    Original von bitpopler
    moin,


    "kulanterweise" ? bei mind. 1 Jahr Garantie ?


    mfg


    Kulant wäre ein Vorabaustausch.


    So wie bei Tunern wohl teilweise geschehen. Aber die gibt es ja leider nicht mehr einzel :(

  • Naja das ist wohl bei der 8000 mit nem kompletten Mainboard austausch verbunden, ob das so einfach und "kulant" gemacht wird wie bei den Tunern, wage ich zu bezweifeln?


    Wo hast die Box denn gekauft? Wäre ein sofortiger Umtausch wegen Defekt nicht vielleicht einfacher und schneller für dich? Dann muss der Händler dir ne neue geben und sich dann die Mühe machen und deine defekte Box zur Reperatur zu DMM schicken ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.