DM 8000 endlich lieferbar !?!

  • Die Filiale in Köln gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich mir die Box dort abgeholt. Das Ladenlokal in Butzbach schon.
    Ich habe sie zum normolen UVP von 999 bestellt. Bei Ep für 899 minus Gutschein plus Versand = 863. Bei denen tut sich aber seid über 2 Monaten nichts, deswegen können die mich mal. Sind effektiv nur 130 Tacken mehr. Mir egal.
    Habe heute schon einen neuen Multischalter mit mehr Anschlüssen verbaut und die gesamte Kabelage erneuert bzw. aufgerüstet. Ich bin startklar.

  • Hallo Leute nun bleibt mal alle locker , es wird immer wieder Boxen geben.
    Ich habe meine im Monat 12 2008 bestellt und im Monat 2 2009 bekommen.
    Lasse mir sehr fiel Zeit mit allen Einstellungen an der Box und habe nach vielen
    Stunden alles hinbekommen !!!
    Habt ihr schon einmal einen Ferrari bestellt ?
    Also locker bleiben !!

  • Lass mal nachdenken - also als ich meinen ersten Anfang der 90er Jahre bestellt habe...


    Ähm sag mal, welch sinnbefreite Vergleiche hältst Du noch auf Lager? Als ich am Wochenende im Baumarkt 'ne Schraube gekauft habe, konnte ich die auch sofort mitnehmen. :face_with_rolling_eyes:

  • mein Hädler hat wieder verschoben und schreibt, daß er eine Lieferung in KW9 erhält! Langsam glaub ich es schon nicht mehr - 10 Wochen 1000,- vorschiessen?

  • Gibt es denn nun endlich mal ne Stellungnahme von Dream?


    Nach solanger Wartezeit sind die Dreamer schon verärgert, weil eine ziehmlich


    bescheidene Infopolitik betrieben wurde und nun geht das wieder los, anstatt einfach mal zu sagen Leute


    es dauert bis.....dann kommt die nächste Produktion, und wer da nicht dabei ist, weil er später bestellt hat


    bekommt sie.....


    Das wäre doch mal zumindest fair der Dreamergemeinde, aber wahrscheinlich kommt sowieso nichts.


    Aussitzen scheint die Devise zu sein, manche Firmen würden bei solcher Infopolitik abstürzen!

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde den Thread mit dem Zitat von Jürgen hier schließen, das dürft der der Übersichtlichkeit dienen.

    Hallo
    es wurden weder falsche noch fehlerhafte Prozessoren geliefert, noch wurde die Produktion sonst in irgend einer Weise behindert oder blockiert.
    Die 8000er Produktion läuft stetig weiter und es werden stetig Geräte an unsere Distributoren ausgeliefert.
    Wir können aber nicht so viele Boxen produzieren wie zur Zeit verlangt werden weltweit.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.