DM 8000 - Netzteilausstattung

  • Hallo,


    ich habe hier mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage.
    Wird die DM8000 mit einem 230V / 110V umschaltbaren Netzteil
    ausgeliefert?


    Ich frage deshalb, weil es sein kann, dass ich die Box für den kanadischen Raum zukünftig brauchen werde.


    Vielen Dank schonmal für eine Antwort und
    ein frohes Weihnachtsfest.


    Fruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • So wie geprüft habe, hat das Netztteil einen Roten Switch für 230/120 V AC :-)

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Hi SiennaRoot,


    vielen Dank für die Info. Meine 7025 hat das nämlich noch nicht. Dann ist das ja ein Grund mehr für mich, mir die 8000 zu kaufen. Und in Kanada gibt es auch mehr HDTV Inhalte. :)


    Viele Grüße,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • die 7025+ hat glaube ich auch schon einen Umschalter für die Power Supply and der Rückwand, die 7025 leider noch nicht

    Edited 2 times, last by Lost in Translation ().

  • Quote

    Original von gutemine
    die 7025+ hat glaube ich auch schon einen Umschalter für die Power Supply and der Rückwand, die 7025 leider noch nicht


    kann ich bestätigen, an der + ist die Buchse etwas nach links gewandert und daneben ein roter Schiebeschalter

  • Hi gutemine,


    dass die 7025+ den schon hat, stimmt natürlich. Ich habe aber leider ne Box der ersten Generation und die hat weder das schöne OLED, noch die Netzteilumschaltung.


    Naja. dann wird es nächstes Jahr wohl ne 8000.


    Beste Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest.


    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E