Ignorierung von Anfragen zu laufenden Vorgängen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem meine Rückfragen leider konsequent von Ihnen ignoriert werden und ich keine Antwort erhalte wende ich mich auf diesem Wege an Sie.


    Es geht um folgenden Sachverhalt (ich stelle diesen hier verkürzt da habe auch Nachfrage aber alle eMails vorliegen):


    1. Ich hatte mich für die Teilnahme am Beta Programm der DM8000 beworben.


    2. 19.09.2008: Der Besitzer des Tickets "2008080510000158" hat sich geaendert.


    3. 19.09.2008: Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Beta-Testprogramm der DM8000 HD PVR DVD. (weitere Details der Mail wie Preise etc lasse ich an dieser Stelle einmal weg)


    4. 19.09.2008: Der Status des Tickets "200808051000XXXX" hat sich auf "open" veraendert. (letzte Ticketnummern anonymisiert)


    5. 19.09.2008: Ich habe Ihnen meine Adresse mitgeteilt, sowie mich nach Zahlungsmodalitäten und Kabeltunern erkundigt.


    6. 23.09.2008: Mir wird der Preis der Kabeltuner mitgeteilt und es wird sich nach der benötigten Anzahl erkundigt.


    7. 23.09.2008: Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich 2 benötigen werde und dass ich mich auf die Zusendung der Unterlagen freue.


    8. 30.09.2008: Nachfrage wann ich die Unterlagen erhalten werde und wie der Status ist.


    9. 17.10.2008: Erneute Nachfrage mit dme Hinweis, dass die Unterlagen zugeschickt werden sollten.


    10. 30.10.2008: Bisher letzte Nachfrage mit der Anmerkung der wachsenden Verärgerung meinerseits.



    Danach habe ich die Sache nicht weiter verfolgt, da ich damit gerechnet habe, dass Sie sich schon irgendwann mit dem Fall beschäftigen werden.


    BEI ALLEN An- und Nachfragen wurde der gesamte eMailverkehr mit gesandt und im Betreff Ihre Case ID angegeben, somit sollte eine Zuordnung für Sie keine Schwierigkeit gewesen sein.


    Ich finde es traurig und ich bin enttäuscht, dass ich mich auf diesem Wege an Sie wenden muss aber scheinbar gibt es keine andere Möglichkeit.


    Ich hoffe wenigstens jetzt auf eine Rückmeldung.


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • schreib ihnen halt einen brief oder ein fax. auch ein telefonat ist oftmals zielführender als so mancher meint. sowas hier zu posten bringt jedenfalls rein gar nichts und ist mit realdaten auch nicht im sinne des erfinders eines öffentlichen boards. ausserdem ist die betaphase mittlerweile doch ohnehin vorbei. was also dein ziel der aktion ist, wirst nur du wissen...


    Sumisu

  • Am 16.09.08 wurde die Betatest Bewerbungsfrist schon geschlossen.
    Es standen da schon alle Betatester fest.
    Was soll jetzt der ganze Tanz hier.

  • Vielleicht möchte er 50 Euro sowie die mit Festplatte und WLAN augestattete BOX zum Vorzugspreis, so wie sie jeder als Betatester angenommene User bekommen hat - anstatt nun 999 Euro für das nackte Gerät zu bezahlen und u.U. noch weitere Wochen/Monate auf allgemeine Verfügbarkeit warten zu müssen.


    Telefonieren und Brief schreiben könnte er wohl machen, allerdings gibt es da ja auch das Ticketsytem, welches DMM vielleicht auch Tracken sollte

  • sicherlich wird das so sein. aber die betaphase war wohl weniger als "wie komme ich billiger an die box"-aktion gedacht sondern eher als "wie identifiziert dmm vor einer endkundenauslieferung mögliche fehler"-phase. die ist nun definitiv vorbei. es weiss keiner, wie er überhaupt mit dmm kommuniziert hat und wo die gründe dafür liegen, dass er keine box bekommen hat.


    die aktion hier wird ihm da aber auch nicht mehr helfen. ich an seiner stelle hätte seinerzeit dort angerufen anstatt jetzt hier solche wellen zu schlagen. nun ist es etwas spät dafür und seinem ursprungsziel wohl nicht mehr so sehr dienlich.


    Sumisu

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag. Und dann werden sicher keine persönlichen Informationen hier reingestellt. [/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • @world


    Dass du dich extra für diesen Beitrag hier angemeldet hast, spricht ja schon für sich.


    Solche Sachen werden hier nicht geduldet. Entweder du hältst dich in Zukunft daran oder du beschränkst dich einfach aufs lesen von Beiträgen.

    cu


    floh

  • Hallo Goalie2005,


    was Du erlebt hast, scheint normal zu sein. Lange gewartet, dann seh's so aus, als würde ich Betatester, aber ich habe auch Ende September das letzte Mal von dmm gehört, danach trotz mehrfachem Nachfragen nix mehr.
    Schade.


    Grüße,


    Matze