Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem meine Rückfragen leider konsequent von Ihnen ignoriert werden und ich keine Antwort erhalte wende ich mich auf diesem Wege an Sie.
Es geht um folgenden Sachverhalt (ich stelle diesen hier verkürzt da habe auch Nachfrage aber alle eMails vorliegen):
1. Ich hatte mich für die Teilnahme am Beta Programm der DM8000 beworben.
2. 19.09.2008: Der Besitzer des Tickets "2008080510000158" hat sich geaendert.
3. 19.09.2008: Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Beta-Testprogramm der DM8000 HD PVR DVD. (weitere Details der Mail wie Preise etc lasse ich an dieser Stelle einmal weg)
4. 19.09.2008: Der Status des Tickets "200808051000XXXX" hat sich auf "open" veraendert. (letzte Ticketnummern anonymisiert)
5. 19.09.2008: Ich habe Ihnen meine Adresse mitgeteilt, sowie mich nach Zahlungsmodalitäten und Kabeltunern erkundigt.
6. 23.09.2008: Mir wird der Preis der Kabeltuner mitgeteilt und es wird sich nach der benötigten Anzahl erkundigt.
7. 23.09.2008: Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich 2 benötigen werde und dass ich mich auf die Zusendung der Unterlagen freue.
8. 30.09.2008: Nachfrage wann ich die Unterlagen erhalten werde und wie der Status ist.
9. 17.10.2008: Erneute Nachfrage mit dme Hinweis, dass die Unterlagen zugeschickt werden sollten.
10. 30.10.2008: Bisher letzte Nachfrage mit der Anmerkung der wachsenden Verärgerung meinerseits.
Danach habe ich die Sache nicht weiter verfolgt, da ich damit gerechnet habe, dass Sie sich schon irgendwann mit dem Fall beschäftigen werden.
BEI ALLEN An- und Nachfragen wurde der gesamte eMailverkehr mit gesandt und im Betreff Ihre Case ID angegeben, somit sollte eine Zuordnung für Sie keine Schwierigkeit gewesen sein.
Ich finde es traurig und ich bin enttäuscht, dass ich mich auf diesem Wege an Sie wenden muss aber scheinbar gibt es keine andere Möglichkeit.
Ich hoffe wenigstens jetzt auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank!