Gleichzeitig abspielen und aufzeichnen

  • Zitat

    Original von mHeinzmann
    Woher weißt du das, das es bei der 600 geht? Du hast doch eine dreambox 7000


    Weil man jede dreambox schon mal in der hand hatte da gehört die DM600 auch dazu und wenn es nur beim kollege war :grinning_squinting_face:
    Drück doch mal auf aufnahme dann gehe in das festplatten menue und lass dann mal einen film laufen mit play

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Zitat

    Original von klausk
    [Moderator] wohl ein schlechter Scherz was?[/Moderator]
    Gruß


    Oje, ich habe in den FAQ nichts gesehen das man auf andere, legale Seiten nicht verweisen darf. Wo steht das denn geschrieben?



    Für mich, der auch eine 600er hat, ist diese Funktion echt prima. Wenn sie schon direkt von Dream nicht angeboten wird, kann Dream doch froh sein das andere dies implementieren.


    Gruß

  • Zitat

    Original von mHeinzmann
    Woher weißt du das, das es bei der 600 geht? Du hast doch eine dreambox 7000


    weil die 7000, 7020, 500 und 600 ein nahezu identisches GUI = Enigma1 (Oberfläche) haben


    und ich schon von jeder Type ein paar Dreamboxen in der Hand hatte und mich schon etwas länger mit diesen Geräten beschäftige :smiling_face:



    edit: achja das geht mit jeder Firmwareversion - auch mit der originalen von hier