Preis der Box für alle Betatester?

    • Offizieller Beitrag

    Hexenstrand, du hast schon die ein oder andere Verwarnung.
    Irgendwann schlägt uninformiertes Geschwätz in dummes Gelaber um, was andere Leute nervt, verunsichert und aufregt.
    Also halte dich zurück!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von dre
    Es gibt glücklicherweise auch noch betatester, die nicht unter einem Mitteilungsbedürfnis leiden und die Box einfach geniessen...


    Hast du mal die Anzahl meiner Beiträge gelesen und wenn ich eine Box hätte, würd ich auch testen und genießen, kannste mir glauben!


    Und Dre, wenn du kein Mitteilungsbedürfnis hättest, könntest du auch einfach die Finger still halten und GENIESSEN :P, oder sehe ich das falsch?

    AndiB 558

    2 Mal editiert, zuletzt von andib558 ()

  • Zitat

    Original von andib558


    Hast du mal die Anzahl meiner Beiträge gelesen und wenn ich eine Box hätte, würd ich auch testen und genießen, kannste mir glauben!


    Und Dre, wenn du kein Mitteilungsbedürfnis hättest, könntest du auch einfach die Finger still halten und GENIESSEN :P, oder sehe ich das falsch?


    Geniesen würd ich auch gern - aber bis dato keine reaktion . . . also weiter warten . . . aber was hat das jetzt mit den preisen zu tun oder gibts rabatt, wenn man länger wartet?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    . . . aber was hat das jetzt mit den preisen zu tun oder gibts rabatt, wenn man länger wartet?



    OPERATOR,


    Bekanntlich bekommen die schon länger warten einen Rabatt von 50 Euro :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • sattaz


    das war mir bekannt, nur dass gings in den Beiträgen davor überhaupt nicht mehr um den Titel des Threads, das meinte ich damit :winking_face:


    aber nun sind wir ja wieder on topic :winking_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Hi,


    also das heißt für mich, ich habe keinen Vertag zugeschickt bekommen, dann werde ich auch kein Betatester und bekomme vorab keine Box zum testen? Habe ich das so richtig verstanden?
    Na toll!!!

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Hallo !


    ehcap: Ja, das ist ungefähr so wie mit dem Auto kaufen:


    Wenn man keinen Vertrag abschließt, wird man kein Autofahrer und bekommt auch nicht einfach ein Auto zugeschickt ...


    Ich denke also schon, das du das richtig verstanden hast ...


    Hmmmm...sowas macht mich nachdenklich ....


    Ciao

  • Hi Softegg,


    wieso nachdenklich und wo bitte hätte ich den Vertrag her bekommen sollen?


    MfG


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Hi !


    Indem du dich auf die große Anzeige "WE WANT YOU" gemeldet hättest, die bis vor kurzem noch auf der NEWS Seite stand, ca. 3 Monate lang.


    In deinem allerersten Post hier beschwerst du dich dann, das du keinen Vertrag hast, kein Betatester bist und keien Box vorher zugeschickt bekommst, na toll !


    Also entweder verstehe ich dich nicht, oder du bist ein bisschen verwirrt.
    Was willst du ??


    Ciao

  • Zitat

    Indem du dich auf die große Anzeige "WE WANT YOU" gemeldet hättest, die bis vor kurzem noch auf der NEWS Seite stand, ca. 3 Monate lang.


    leider war das keine Garantie für einen Vertrag wie ich selber leidvoll erfahren musste. Ich hatte mich auf die Anzeige gemeldet und zwar im ersten Monat. Jetzt muss ich halt warten bis die Box erscheint (leider)

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Hi Softegg,


    es ist nicht meine Art mich gleich und überall zu beschweren, deswegen erkläre ich es dir kurz.


    Zweiter Tag WE WANT YOU, habe ich mich angemeldet.
    Am 5.6.08 bekam ich eine mail von DMM. Ticket wurde auf Marc Spickermann geändert.
    Ich rief dort an und es wurde mir gesagt, daß meine Anmeldung bearbeitet worden ist und es so passt.
    In diesem Ticket meldete ich mich auch noch zwei mal, bekam allerdings keine Antwort.
    Ich rief mitte September nochmal bei DMM an. Eine Dame sagte mir, daß ich noch nichts gehört haben ist sehr gut, bis ende September werden die Boxen verschickt und da bekommen sie dann bestimmt eine.
    Als ich dann im Forum lesen mußte, daß einigen ein Vertrag zugeschickt wurde kam ich mir verarscht vor. Die hätten ja gleich sagen können, tut uns leid Sie sind nicht dabei. Dann sind das klare Verhältnisse und ich kenne mich aus.
    Ich will sicher keinen ans Bein pinkeln und auch nicht dumm daher reden, aber ich frage mich ob da die linke Hand weiß was die rechte Hand macht?
    Meine erste Post war keine Beschwerde sondern nur eine Frage!
    Wechsle halt dann später von meinen D-Boxen auf die 8000er, habe ich auch kein Problem damit.
    Natürlich bin ich ein bisschen enttäuscht, aber es gibt schlimmeres.


    Alles easy :grinning_squinting_face:


    so long ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD