Usern den Thread zu schließen ist UNDEMOKRATISCH !!

  • jetzt bleib mal auf dem teppich. ich habe in einer anderen branche auch beruflich mit betatests zutun. du tust ja gerade so als wenn man das mit dem theater hier vergleichen könnte. kann man aber nicht im geringsten.


    dmm hat hier eine nicht unerhebliche vorleistung gefordert und gegenüber den "testern" keinerlei zusagen eingehalten und darüber hinaus noch eine informationspolitik an den tag gelegt, die als absolut unseriös zu bezeichnen ist. da braucht man sich dann auch nicht über die reaktionen wundern.


    dmm hat selbst den weg gewählt, die phase öffentlich mit endusern zu gestalten. dann müssen sie aber auch wissen, dass man da um einiges sensibler agiert als wenn man es rein intern macht. da von den teilnehmern zu erwarten, dass sie die füsse still halten ohne dass man ihnen offen darglegt, was sache ist und statt irgendwelcher versprechen auch mal zu handeln, kann nur zu dem führen was hier passiert ist. meiner meinung nach ist es sogar sehr spät passiert. beschweren kann sich da dmm auf jeden fall nicht. den teilnehmern dann noch vorzuhalten, erachte ich als nen witz. oder mehr ne frechheit? bin mir da noch nicht so sicher.


    Sumisu

  • Hi !


    Sagt mal Leute, ist euch langweilig ?
    Seid ihr nicht ausgelastet ??
    Freundin weg ???


    Das alles wurde hier schon mindestens 10 Mal durchgekaut, reicht es jetzt bald ?!
    Wartet doch einfach mal 1, in Worten EINE, Woche ab, dann könnt ihr evtl. langsam wieder anfangen mit dem alten Thema....


    Und ja, ich habe die Kohle auf abgedrückt und trotzdem kann ich ohne dauernd zu stänkern noch 1 Woche warten...


    Schönen Samstag Abend noch, ich geh jetzt Schnecken zählen ...


    Ciao

  • ich gebe dir absolut recht, dass es letztendlich unnötig ist und mittlerweile auch allen bekannt sein dürfte. solange hier aber noch derartige parolen nachgeschoben werden, dass die betatester geduldig sein sollen und sich lächerlich verhalten, ist es mehr als angemessen, nochmals darzulegen, worum es hier eigentlich geht. diejenigen haben nämlich noch immer nicht verstanden, worum es ging/geht. das hat auch nichts mit stänkern zutun. das würde zumindest in meinem fall ganz anders aussehen...


    Sumisu

  • Zitat

    Original von Sumisu
    ich gebe dir absolut recht, dass es letztendlich unnötig ist und mittlerweile auch allen bekannt sein dürfte. solange hier aber noch derartige parolen nachgeschoben werden, dass die betatester geduldig sein sollen und sich lächerlich verhalten, ist es mehr als angemessen, nochmals darzulegen, worum es hier eigentlich geht. diejenigen haben nämlich noch immer nicht verstanden, worum es ging/geht. das hat auch nichts mit stänkern zutun. das würde zumindest in meinem fall ganz anders aussehen...


    Sumisu


    Das ist schon langsam nicht mehr lächerlich, sondern peinlich wie sich hier manche verhalten. Ich bin auch Betatester und habe bezahlt, was soll ich mich jetzt aufregen. Habe sogar meinen Kathrein 822 schon verkauft.
    Gibts es in euren Leben nichts wichtigeres. Warum habt ihr überhaupt gezahlt, wenn ihr jetzt jämmerlich zu weinen anfangt.
    An der Börse war im Jahr 2001 mehr kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Die meisten haben wohl bezahlt um ihrer Vertragspflicht nachzukommen. Aber die Gegenseite rückt die bezahlte Ware nicht heraus. Auch keine Info dazu was noch schlimmer ist.


    Haben sie gar kassiert ohne fertige Boxen zu haben??


    Ich war mal Betatester bei einer Bank. Da gab es Komunikation mit den Entwicklern und zum Schluss eine Belohnung die nicht angekündigt war.


    Es geht aber nicht um das Geld sondern um die Art und Weise.
    ACHTUNG - - Die Betatester sind Kunden weil sie den Artikel käuflich erwerben!!

  • Zitat

    Original von Kerni
    Was ich nur nicht verstehe ist, daß sich Leute aufregen, die garnicht Betatester sind, und auch kein Geld bezahlt haben.


    in meinem fall bspw. ist das ganz einfach: ich habe jemandem geraten, sich dort zu bewerben und ihn auch noch wie blöd überzeugt, da ich seinerzeit noch von dmm überzeugt war, wie ich es heute gar nicht mehr verstehen kann.


    ich selbst bin (aus heutiger sicht zum glück) dann noch abgesprungen. er aber nicht. und da ich seinerzeit wie blöd ins lobeshymnenrohr geblasen habe, nehme ich mir jetzt auch das recht, dmm zu kritisieren. sowas wird mir bestimmt nicht mehr passieren und genauso wird es mir nicht passieren, dass ich mir hier das wort verbieten lasse. auch wenn da noch so viel unverständnis herrscht...


    Sumisu

  • Zitat

    Original von Kerni
    Das Thema wird wohl erst vom Tisch sein, wenn die Boxen geliefert sind.


    Was ich nur nicht verstehe ist, daß sich Leute aufregen, die garnicht Betatester sind, und auch kein Geld bezahlt haben.


    da hast du allerdings Recht, kann ich auch nicht verstehen.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70


  • Jetzt wird ja immer bunter, wie kannst du einen zu einen Betatest raten, der keine Ahnung von einer Dreambox hat.
    Häst ja deiner Oma auch empfehelen können.
    Selten solche zwei Trottel erlebt, wenn den zweiten überhaupt gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • wer in einem forum nach demokratie ruft, weis sich selber nicht mehr zu helfen :smiling_face:


    mfg

  • Zitat

    Original von gerhhu
    Jetzt wird ja immer bunter, wie kannst du einen zu einen Betatest raten, der keine Ahnung von einer Dreambox hat.
    Häst ja deiner Oma auch empfehelen können.
    Selten solche zwei Trottel erlebt, wenn den zweiten überhaupt gibt.


    wer hat gesagt, dass er keine ahnung von den boxen hat? und mit welchem recht betitelst du mich als trottel? da du aber in richtung pro dmm tendierst, wird das selbstverständlich ungeahndet bleiben...


    Sumisu

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es wird nicht toleriert.
    gerhhu: Mäßige dich, sonst muss ich dich auch moderieren ...
    Beleidigungen haben hier nix verloren.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Sorry, wenn es als Beleidung aufgefasst wurde.
    Ich habe es nicht als Beleidigung gemeint.
    Da ich aus Bayern komme,
    da sind solche Ausdrücke nicht so ernst und als Beleidigung zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat

    Original von antivirus
    wer in einem forum nach demokratie ruft, weis sich selber nicht mehr zu helfen :smiling_face:
    mfg


    Wer NICHT nach Demokratie ruft dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
    Ist auch eine sehr gute Wiedergabe der gesellschfsform des jeweiligen.
    Warum Positives anstreben ?? Es geht ja eh den Bach runter!!