Zur Situation der DM8000

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    erst einmal möchte ich mich hier offiziell für die Entgleisung eines unserer Mitarbeiter entschuldigen.


    Ich kann nicht fassen, das sowas gedacht, geschweige denn geschrieben wurde.


    Zur momentanen Liefersituation der 8000er:
    Es ist richtig, dass die Auslieferung der DM8000 bereits begonnen hatte. Leider mussten wir aber feststellen, dass es ein Problem gab, welches aber nun nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Die Auslieferung wurde natürlich gestoppt.
    Nun ist dieses Problem gelöst und die Kunden erhalten eine voll funktionierende DM8000. Dies war/ist uns sehr wichtig.


    Ich gebe euch allen recht, Dream hätte alle Tester direkt nach Auftreten des Problems anschreiben müssen und auf die Verzögerung hinweisen müssen. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form bei unseren Kunden entschuldigen. Keiner hat am Anfang mit solch einer Verzögerung gerechnet.


    Die Produktion wird wieder anlaufen, die Betatester erhalten ihre Boxen.
    Ich versuche nun noch genau heraus zu bekommen, ob die Boxen bereits nächste Woche bei den Testern sein können.

  • normalerweise vermeide ich doppelposts, da ich aber auf keinem anderen wege (weder telefon, noch fax, email oder ticket) erreichen kann, dass ich eine antwort bekomme, hier noch mal:


    dann frage ich mich, warum man so was nicht rechtzeitig mitteilt, schliesslich sollte es ja mal ein betatest sein, und da kann so was vorkommen.


    aber ich will nicht päpstlicher als der papst sein: von mir kriegen sie noch zeit bis ende nächster woche, falls sich endlich mal jemand meinem problem annimmt..


    dann ist zumindest mein guter wille verspielt!

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • 3 threads zum selben thema sind irgendwie blöd..... :frowning_face:


    Wenn nächste Woche kein "Ihre bestellte Ware wurde versandt" kommt (oder eine sehr ausführliche, offizielle Erklärung warum nicht) denke ich, es werden nicht viele betatester übrig bleiben.....

    keep on dreaming

  • Jürgen


    also ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung an (bei mir im Ticketsystem war diese Bemerkung...).


    Verärgerung bleibt jedoch, da jetzt erst, und erst über den Druck der Presse sich was tut. Ärgerlich ist, dass jede Anfrage zur DM 8000 entweder gar nicht beantwortet wird, oder alles in das Trackingsystem reingestellt wird und dann sofort auf "erfolgreich geschlossen" setzt, das ist eine außergewöhnliche Frechheit. Bisher hat man noch auf keine meiner Anfragen in irgendeiner Form geantwortet.


    Ich werde nach Deinen Informationen diese Woche verstreichen lassen. Sollte ich bis spätestens Samstag in der kommenden Woche (20. 9. 2008) die Box nicht bei mir sein, werde ich eine Rückabwicklung wegen Nichterfüllen der ganzen Sache (incl. Zinsen) in die Wege leiten.


    Es verbleibt bei mir Null Toleranz gegenüber Deiner Firma, das was hier abgelaufen ist, übersteigt jeden Anstand.


    Trotzdem einen schönen Tag.

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Hallo!!



    Es wäre super, wenn jemand einfach sagen könnte, wann wirklich nun die Dreamboxen ausgeliefert werden!!!
    Ich glaube wirklich an euch, aber ich werde in der Zukunft, sicher nie wieder mehr, irgendwo, egal bei welcher Firma, mein Geld vorher Überweisen!
    Das war mir eine gute Lehre!




    lg Markus

  • Leute, wer ist eigentlich so blöd und zahlt 900,-€ für ein Produkt was er noch nie gesehen hat?


    Ich hoffe Ihr seht wenigstens einen Teil Eures Geldes wieder.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BillGehts
    Leute, wer ist eigentlich so blöd und zahlt 900,-€ für ein Produkt was er noch nie gesehen hat?


    Ich hoffe Ihr seht wenigstens einen Teil Eures Geldes wieder.


    Toller Kommentar!!


    Um dann gleich mal da anzuknüpfen.


    Als kleine Wiedergutmachung bekommen alle Tester die bereits gezahlt hatten 49 Euro zurück. Der Betrag wird direkt auf euer Konto zurück überwiesen.

  • BillGehts


    Danke für die Vorhaltung meiner Dummheit. Ich kaufe in der Regel auch im Internet Dinge, die ich vorher noch nicht gesehen habe, die Regel ist Vorkasse ! Im Regelfall liefert eine Firma ja nach einigen Tagen (so war es bisher immer, zumindest bei mir). Warum also nicht DMM vertrauen ?


    Jürgen


    ich hoffe, es klappt dann auch bis nächste Woche mit der Box. Dann würde ich glatt die 49 Euro als Schmerzensgeld ansehen..... (oder als Verzugszinsen... ;))

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    Einmal editiert, zuletzt von peter999 ()



  • Ist aber jetzt Spaß??



    lg markus

  • Wau, na das nenne ich super!!!!


    Ihr braucht die richtige Kontonummer von mir!!!!
    Die alte, von der ich es überwiesen haben, gibt es nicht mehr!



    lg Markus


  • wenn es denn so ist, finde ich das gut.
    wenn ihr dann auch noch irgendwann den weg in mein ticket findet und dieses bearbeitet, denn es hat direkt damit zu tun, würde ich das noch viel besser finden..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • @ Jürgen und Olove: Ich beneide Euch nicht um Eure Jobs in diesen Tagen. Schade, daß das soweit eskalieren mußte. Seht bitte zu, daß die Kisten bald abgehen, sonst kocht die (Gerüchte-)küche munter weiter...
    Das mit den 49,00 € Rabatt/Schmerzensgeld finde ich ok. Hättet Ihr aber echt preiswerter und relaxter haben können...

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    Einmal editiert, zuletzt von Freakie ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freakie
    @ Jürgen und Olove: Ich beneide Euch nicht um Eure Jobs in diesen Tagen. Schade, daß das soweit eskalieren mußte.


    "Job"?
    Ich mach das in meiner "Freizeit" ... bzw. in dem, was es mal war :winking_face:


    Olove

  • Hi,


    das mit den 49,-€ ist ein feiner Zug, aber mir hätte auch so ein Dream Pinguin (natürlich ohne Kart) und eine Piratenflagge gereicht :winking_face: ...aber vielleicht sind die ja im Paket mit drin :winking_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8