Hallo
erst einmal möchte ich mich hier offiziell für die Entgleisung eines unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Ich kann nicht fassen, das sowas gedacht, geschweige denn geschrieben wurde.
Zur momentanen Liefersituation der 8000er:
Es ist richtig, dass die Auslieferung der DM8000 bereits begonnen hatte. Leider mussten wir aber feststellen, dass es ein Problem gab, welches aber nun nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Die Auslieferung wurde natürlich gestoppt.
Nun ist dieses Problem gelöst und die Kunden erhalten eine voll funktionierende DM8000. Dies war/ist uns sehr wichtig.
Ich gebe euch allen recht, Dream hätte alle Tester direkt nach Auftreten des Problems anschreiben müssen und auf die Verzögerung hinweisen müssen. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form bei unseren Kunden entschuldigen. Keiner hat am Anfang mit solch einer Verzögerung gerechnet.
Die Produktion wird wieder anlaufen, die Betatester erhalten ihre Boxen.
Ich versuche nun noch genau heraus zu bekommen, ob die Boxen bereits nächste Woche bei den Testern sein können.