Digitalfernsehen.de: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für deine Informationen!
    Wie schon gesagt: Ich finde es prima das sich endlich jemand verantwortlich fühlt und hier ein paar Informationen postet. Ich hoffe das wird auch in Zukunft öfters passieren! Nochmals Danke!


    Nochmal an alle Anderen: Bei allen die sich wirklich für die DM 8000 interessieren ist im Moment ein heikles Thema. Bitte lasst die Deutungen jedes Worts. Das hilft keinem was!


    Gruß
    meinereiner

  • Hallo Jürgen,


    Mein Ticket bezüglich "Betatest" ist noch immer unbeantwortet und als "offen" deklariert.


    Wird da noch was kommen, oder kann ich mich schonmal beim Onlineshop/Distributor vormerken lassen?


    Ich hab noch immer die Hoffnung, dass die restlichen Bewerber, die noch nicht bearbeitet wurden, zu einem späteren Zeitpunkt aber zu den gleichen Konditionen (899,- mit voller Ausstattung) direkt von DMM beliefert werden.


    Kannst du hierzu bitte auch noch eine Aussage treffen?


    Danke

  • 3 Tickets für VIP, alle offen,
    46 Tage
    42 Tage
    17 Tage...
    hätte auch gerne eine Zusage gehabt, aber wenn nicht möglich wenigstens ne Absage... :winking_face_with_tongue:

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Mir käm das auch ganz gelegen noch als Betatester genommen zu werden.
    Mein humi 5400 hat seinen geist aufgegeben und jetzt brauch ich schnellstmöglich ersatz und da dachte ich an eine dm8000.

  • Hallo zusammen,


    mal ehrlich... wenn ich Kommentare wie den von Hase Caesar lese frage ich mich wirklich warum manche Leute zu Allem und Jeden einen unqualifizierten Kommentar abgeben müssen! Was geht es Dich an, was wir mit unserem Geld machen? Kümmer Dich doch um Dein Zeug! Es ist schon faszinierend, dass sich überwiegend die Leute aufregen, die Presse informieren, ..., die überhaupt nicht betroffen sind. Habt Ihr sonst nichts zu tun oder nur einfach nicht genügend Kohle um am Betatest teilzunehmen?! Das Rumgestänkere geht mir echt auf den Sack!


    Viele Grüße,


    Axel

  • axeli
    und du hast dich jetzt angemeldet um uns das zu sagen?


    apropo hasenposting, wo ist das hin??


    wenn du soviel geld hast am betatest teilzunehmen und keine sorgen um dein geld zu haben, dann brauchst ja auch nichts dazu zu sagen.


    grus
    s


    vale

    Einmal editiert, zuletzt von vale ()

  • Zitat

    EDIT Entweder sachlich oder garnicht mehr. Gruß Jürgen



    Dann eben in anderen Foren über Dream. Auch kein Problem. Wenn Du meinst das ist besser. Kein Problem.


    Cäsar

    schlager für schlappohren

  • vale: aktuell sehe ich keinen grund mir sorgen um mein geld zu machen! ich bin mir sicher, dass die box kommen wird und darauf freue ich mich... =)
    trotzdem verstehe ich nicht, warum du dir sorgen über das geld anderer leute machst. *kopfschyttel*


    ps: achso.. und ich habe mich schon gestern angemeldet. :grinning_squinting_face:
    ich im gegensatz zu anderen hier ziehe es vor nur mitzulesen, wenn ich nichts konstruktives beitragen kann! und genau das werde ich jetzt auch wieder tun...! mach doch z.B. einfach mal eine suche über deine postings in den letzten 6 jahren... dann wirst du sehen, was ich meine...

    3 Mal editiert, zuletzt von axeli ()

  • Zitat

    Original von wingding


    jepp...und wenn was an der Hardware nicht passt, werden auch die Betaboxen wie normale Kaufboxen repariert oder getauscht (sagte man mir zumindest seinerzeit auf tel. Nachfrage). Ist ja ganz normale Garantie drauf.



    das ist doch richtig so @ Jürgen oder? :face_with_rolling_eyes:

    keep on dreaming

  • Ich lese die Beiträge seit Beginn der Ankündigung das Betatester gesucht werden, was da für eine Geschrei über Preis und Verzögerung der Auslieferung abgegangen ist und kein Ende findet ist zum Kotzen, mir ist lieber die Box wird dann Ausgeliefert wenn alle Offensichtlichen Fehler behoben sind, was währe erst für ein Geschrei gewesen wenn wir die Box zurückschicken hätten müssen weil der Fehler nicht Rechtzeitig erkannt worden wäre. Ich kann mich nicht Erinnern das ein Mitarbeiter von DMM mir mit vorgehaltener Revolver mich zum Betatester degradiert hat.

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!



  • Hallo Jürgen,


    schließe mich mal hier mal an. 43 Tage sind vergangen und bislang keine Antwort von DMM erhalten. Wäre ja kein wirkliches Problem, wenn es es mit dem "Status eines Betatesters" nichts werden sollte. Zumindest eine Absage in angemessener Zeit ist aber schon hilfreich.


    Wäre für eine Antwort dankbar.

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    Einmal editiert, zuletzt von windtalker ()