4. Thread zum seltsamen Verhalten...

  • Neues kann nur von Euch kommen.
    Wenn da nichts kommt, dann gibt es halt Ärger.
    Werde ich jetzt rausgeschmissen?


    Na dann mal zu
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris_4031 ()

  • Nur die Ruhe,
    warten wir einfach mal ab, was die beiden Online-Dienste so rauskriegen.


    Ich bin genauso sauer über DMM, aber es ist eigentlich alles gesagt was zu sagen war.


    Jetzt ist eindeutig Dream Multimedia am Zug, ich würde mir auch eine Entschuldigung des Mitarbeiters von DMM wünschen, aber auch da kommt nichts.

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Solche Firmen regen mich nur auf.
    Es kann doch nicht sein, dass der Kunde erst die Presse einschalten muss um Infos über sein Geld zu bekommen. Wo gibt es denn sowas.
    Ohne Druck läuft bei DMM gar nichts


    Chris

  • Warum soll sich der Mitarbeiter entschuldigen?


    "Atze" ist keine Beleidigung!!
    Er hätte auch "die Leute" schreiben können.
    Gut, der Smilie dahinter....den halte ich für kritisch, aber sonst...



    SO Leute und jetzt wartet mal ab was passiert.....mehr macht doch derzeit keinen großen Sinn!!!

    Gruß


    pinhead

    Einmal editiert, zuletzt von pinhead ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chris_4031
    Neues kann nur von Euch kommen.
    Wenn da nichts kommt, dann gibt es halt Ärger.
    Werde ich jetzt rausgeschmissen?


    Na dann mal zu
    Chris


    Nein, du wirst nicht rausgeworfen.
    Ich habe dich aber auf einen moderierten Status gesetzt, dass heißt, deine Beiträge müssen freigeschaltet werden.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.