Neues kann nur von Euch kommen.
Wenn da nichts kommt, dann gibt es halt Ärger.
Werde ich jetzt rausgeschmissen?
Na dann mal zu
Chris
Neues kann nur von Euch kommen.
Wenn da nichts kommt, dann gibt es halt Ärger.
Werde ich jetzt rausgeschmissen?
Na dann mal zu
Chris
Nur die Ruhe,
warten wir einfach mal ab, was die beiden Online-Dienste so rauskriegen.
Ich bin genauso sauer über DMM, aber es ist eigentlich alles gesagt was zu sagen war.
Jetzt ist eindeutig Dream Multimedia am Zug, ich würde mir auch eine Entschuldigung des Mitarbeiters von DMM wünschen, aber auch da kommt nichts.
Solche Firmen regen mich nur auf.
Es kann doch nicht sein, dass der Kunde erst die Presse einschalten muss um Infos über sein Geld zu bekommen. Wo gibt es denn sowas.
Ohne Druck läuft bei DMM gar nichts
Chris
Warum soll sich der Mitarbeiter entschuldigen?
"Atze" ist keine Beleidigung!!
Er hätte auch "die Leute" schreiben können.
Gut, der Smilie dahinter....den halte ich für kritisch, aber sonst...
SO Leute und jetzt wartet mal ab was passiert.....mehr macht doch derzeit keinen großen Sinn!!!
ZitatOriginal von chris_4031
Neues kann nur von Euch kommen.
Wenn da nichts kommt, dann gibt es halt Ärger.
Werde ich jetzt rausgeschmissen?
Na dann mal zu
Chris
Nein, du wirst nicht rausgeworfen.
Ich habe dich aber auf einen moderierten Status gesetzt, dass heißt, deine Beiträge müssen freigeschaltet werden.
Olove