BetaTester Unterlagen mit falscher Anschrift bekommen

  • Ich habe vor ca. einer Woche die Unterlagen für den Beta-Test zugeschickt bekommen, leider war in den PDF's nicht meine Daten hinterlegt, sondern die einer anderen Person. Meine Daten habe immer korrekt an Dream geschickt, sprich es muss sich um ein Versehen/Verwechseln handeln bei Dream.
    Ich habe schon zweimal im Ticketsystem mich per 'Antworten' gemeldet (nie ein neues Ticket eröffnet) und noch keine Antwort darauf bekommen.


    Heißt das nun für mich einfach, dass ich Pech gehabt habe, oder ist es jemanden anderen auch noch so ergangen? Was würdet ihr mir noch raten, dass ich machen soll, damit ich diesen Beta-Tester-Status nicht verliere?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von taff ()

  • Hallo,


    hast Du schon mal versucht Dream Multimedia auf dem telefonischen Wege zu erreichen? Wenn sich auf das Ticket eine gewisse Zeit niemand meldet wäre das für mich der logische Weg.


    Zitat

    Endkunden: Tel.: 0180-3 85 85 90 110 Fax: 0180-3 85 85 90 111


    Obiwan Kenoby

    • Offizieller Beitrag

    Geduld haben, ich glaube, es gibt einfach gerade SEHR VIELE Anfragen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Obiwan_Kenobyhast Du schon mal versucht Dream Multimedia auf dem telefonischen Wege zu erreichen? Wenn sich auf das Ticket eine gewisse Zeit niemand meldet wäre das für mich der logische Weg.



    Obiwan Kenoby


    wäre einer meiner nächsten schritte. wollte nur mal herausfinden ob es bei wem anderen auch kleine verwechslungen gibt.


    Zitat

    Original von Olove
    Geduld haben, ich glaube, es gibt einfach gerade SEHR VIELE Anfragen.

    ist auch sehr verständlich bzw. verstehe ich das auch - deshalb melde ich mich auch erst jetzt hier im board nach fast einer woche und nicht schon sofort nach dem erhalt der falschen pdf's bzw.nach meinen getätigen antworten im ticketsystem.
    es geht mir um einen punkt, man muss innerhalb von 7 tagen bezahlt haben usw. und ich möchte nicht deshalb jetzt irgendwie aus der liste rausfallen, weil ich eben hier nicht meine richtigen unterlagen erhalten habe und ich somit diese punkte nicht dementsprechend erfüllen konnte.