Beta Tester Dreambox 8000 erhalten????

  • Hallo Zusammen,


    ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten, wer alles nach dem erfolgreichen versenden des Vertrages und des Geldes die Box schon zugesendet bekommen hat. :confused_face:


    Einfach einen kurzen Beitrag anhängen und vielleicht die einzelnen Wartezeiten auflisten. :grinning_squinting_face:


    Dank und Gruß
    nicht vorhanden

  • Ich möchte mal den Moderator Reichi zitieren:


    Zitat

    Original von Reichi
    oh man..... kaum gibt's ne keline aussicht auf ne Betatesterbox schon drehen alle komplett am Rad... meine Fresse...
    Geduldet euch doch endlich mal... jeder der gewählt wurde wird seine Unterlagen und letztlich seine Box schon bekommen!
    Wir sprechen hier immerhin davon dass vmtl 2-3 Leute sich um die Unterlagen für ALLE Betatester kümmern müssen, sowas passiert nunmal nicht von heute auf morgen... und... ob ihr es galubt oder nicht, die betatester sind nicht die einzigen Kunden von DMM die auf etwas warten....


    Also, beruhigt euch doch endlich mal wieder und wartet ab... diese ganzen substanlosen Spekulationen sind doch völlig unsinnig...


    Einige brauchen zur Zeit wahrscheinlich Schlaftabletten um überhaupt ein paar Minuten zu pennen.


    Tipp: Baldrian oder Retalin hilft um etwas ruhiger zu werden.

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Seth6699
    Tipp: Baldrian oder Retalin hilft um etwas ruhiger zu werden.


    Ritalin (sic!) wirkt bei Nicht-ADS-Kranken eher anregend und nicht beruhigend, also bitte nicht drauf hören :winking_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Reichi
    oh man..... kaum gibt's ne keline aussicht auf ne Betatesterbox schon drehen alle komplett am Rad... meine Fresse...
    Geduldet euch doch endlich mal... jeder der gewählt wurde wird seine Unterlagen und letztlich seine Box schon bekommen!
    Wir sprechen hier immerhin davon dass vmtl 2-3 Leute sich um die Unterlagen für ALLE Betatester kümmern müssen, sowas passiert nunmal nicht von heute auf morgen... und... ob ihr es galubt oder nicht, die betatester sind nicht die einzigen Kunden von DMM die auf etwas warten....


    Also, beruhigt euch doch endlich mal wieder und wartet ab... diese ganzen substanlosen Spekulationen sind doch völlig unsinnig...


    Auch irgendwie doof. Zuerst wird man ganz heiß gemacht und dann soll amn sich gleich wieder beruhigen. So als ob du bei einem Ferrari auf Gas und Brems zugleich latscht. Sehr witzig ! :confused_face:

    In der Ruhe liegt die Kraft :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich weiss gar nicht was ihr rumjammert. ich habe ne bewerbungsmail hingeschickt und noch nicht mal ne antwort bekommen. :confused_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ja ich weiß, ist erst der 2. Tag der 36. Woche. Will auch keinen Streß machen und nur mal das Thema nach oben schieben. Ist doch langsam zu ruhig hier, oder?


    OoZooN


    schon ´ne Antwort bekommen??


    Gruß, Ozz

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach hier mangels Relevanz zu.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.