HD-"Absturz"

  • Ha! Das is ja mal was neues:


    Nachdem ein HD-Sender bei mir für ca. 1,5 Stunden lief, konnte ich die Box nicht mehr bedienen. Keine Bouquets, kein Menü, kein Umschalten auf Radio. Die DM800 reagierte weder auf die Fernbedienung, noch auf einen Druck auf den Knopf an der Box selbst.


    Aber das Programm ist einwandfrei weitergelaufen :face_with_rolling_eyes: ...


    Habe dann über telnet rebootet, das hat sie mir noch abgenommen.

    -----
    DM800

  • Ich hatte gestern genau das selbe Problem. Was bei mir auch passiert das das Bild stehen bleibt und der Ton weiterläuft, aber eben nur bei HD Sendern.

  • habt ihr die box freistehend? ich hatte noch nie probleme mit hd-sendern. läuft bei mir perfekt. inklusive hdd drin.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Zitat

    Original von dre
    habt ihr die box freistehend? ich hatte noch nie probleme mit hd-sendern. läuft bei mir perfekt. inklusive hdd drin.


    kannst du mal deine sn nummer sagen??


    meine box ist stehend also nicht liegend,dennoch habe ich freezer


    diese woche kommt ein ticket auf

  • Ich habe das selbe problem: box wird heiss nach 40 min. c.a. freeze vom bild (wie pause bildshirm) kein ton , und ich kann nur ausschalten...... und dass gleich am ersten tag !!! Sehr schlecht DMM sehr schlecht !!!!
    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Tja, ihr seid nicht alleine. Die längste HD-Laufzeit (ANIXE HD) war ca. 9Std! War aber eine einmalige Geschichte. Üblicherweise schafft meine kaum einen Film ohne Absturz.
    SD-Kanäle laufen einige Tage durch, keim Problem.
    Habe ein Ticket eröffnet, bekam Info dass ich sie zur Reparartur einschicken muss.....

  • Problem mit Boxfreeze gelöst ! Der Händler hat mir den 800HD mit einen neuen ausgetauscht und voilà dieser funktioniert schon seit 2,5 stunden auf HD sendern perfekt !
    Einen Plus für mein Soundgarden store ! Well Done!
    Der kauf vom 800HD hat sich also doch gelohnt ! :grinning_squinting_face: :smiling_face:


    RTheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von RTheDuke ()

  • Hallo RTheDuke,


    ist bei Deiner neuen Boxrevision auch das Problem gelöst, dass diese sich nach Abziehen und wieder Anstecken des Netzteils nicht mehr einschalten lässt?


    grx
    kddh