Dm800 Dvb-c

  • Kann ich die DM800 HD PVR direkt mit DVB-C Tuner anstatt DVB-S kaufen ?
    Welche Typenbezeichnung muss ich dabei angeben ?


    Danke


    Gruß

  • Achte aber darauf, dass Du zu der 800-C dann auch die Rueckblende mit den Bohrungen fuer den Sat Tuner und die Halteschraube fuer ihn bekommst.


    Da man die DVB-S2 Sat Tuner der 800er momentan noch nicht einzeln kaufen zu koennen scheint, ist es wahrscheinlich "guenstiger" sich eine normale 800er mit einem zusaetzlichen Kabel Tuner zu kaufen und den DVB-S2 Tuner dann der Bucht anzuvertrauen....


    Auf die Art und Weise stellt man auch sicher, dass man eine originalverpackte Box bekommt, die der Haendler nicht schon ausgepackt, umgebaut und wieder verpackt hat. Ist manchen Leuten -- mir auch -- wichtig.


    Gruss
    AC

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Das beduetet wahrscheinlich, ich muss zusätzlich einen DVB-C-Tuner separat kaufen. Mehrpreis von ca. 50,-- oder ??.
    Die zugehörige Rückblende ist wohl im Lieferumfang dabei.


    Jetzt wird's langsam wirklich teuer. !!!


    Gruß

  • Mal eine Frage an die Experten gibt es nur einen DVB C Tuner der bei allen Boxen bei den es vorgesehen ist funktioniert, oder brauche ich für eine Dreambox 800 einen anderen Tuner. Möglicherweise einen HD C Tuner.


    Ich habe mir jetzt eine Dream 800 bestellt, weil ich nicht mehr auf die 8000 warten wollte und der Meinung bin, daß die 800 auch reicht. :grinning_face_with_smiling_eyes: