Infoleiste + 3 grüne Kreise

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage:


    in der Infoleiste vom Original-Skin sind in Bildern in vielen Foren sowie im 800HD-Handbuch (pdf, DMM-Seite) rechts neben der SNR, AGC und BER drei ausgefüllte grüne Kreise zu sehen.


    Bei mir, auf dem 7025er (neueste CVS) werden diese Kreise nicht angezeigt.


    Wöfür sind sie bzw. was sollen sie anzeigen?


    Viele Grüße
    edogak

  • aber bei mir ist der Empfang OK,
    bei fast allen Sendern liegt der SNR bei ca. 11.5 db, der AGC bei über 90% und der BER ist ständig 0, dennoch ist nix grün, nicht einmal ein grüner Punkt.

  • Diese "Signalleuchten" sind in einem der letzten Updates weggefallen. Das ist schon ok so. Mir persönlich fehlen die auch nicht, da ja die Werte selber noch eingeblendet werden.

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face: