Display abschalten?

  • Hi,


    da man auf dem Display ja eh nichts sieht :smiling_face: und es das Schlafzimmer etwas arg erhellt, würde ich es gerne ganz abschalten.


    Geht das per Software? :smiling_face: Oder müsste ich hardware-mäßig eingreifen?


    Bzw.: wie dunkel ist denn das OLED?


    DrMichael

  • Wenn ich es bei den Einstellungen dunkel schalte ist es aber immer noch recht hell. Deswegen habe ich LCDDigital Plugin installiert und dann den Skin überschrieben. Damit kann man dann z.B. im Standby das Display 100% dunkel haben --- leider funktioniert aber zur Zeit das Plugin StartupTo Standby bei mir nicht :-((


    Damit habe ich dann leider wieder verloren :frowning_face:

  • Zitat

    Original von bernimuc
    Wenn ich es bei den Einstellungen dunkel schalte ist es aber immer noch recht hell.


    Das ist bei meiner Box nicht so. Wenn ich bei der in den Display-Einstellungen die Werte für "Helligkeit" und "Standby" beide ganz zurückstelle, ist das LCD-Display vollkommen dunkel. Hast Du irgendwelche Plugins (das LCDDigital kenne ich nicht) installiert, die vielleicht Änderungen an der Helligkeit vornehmen?


    HeiRos

  • ICh habe ein OLED (7025+)und das war von Anfang an bis jetzt (dazwischen hatte ich einige Neuinstallationen) immer das Selbe Problem oder Zustand

  • Hast du auch das aktuellste Image 2.4 im Flash? dann geht das normalerweise mit der Helligkeiteinstellung.

  • Hi,


    war bisher mit allen Images immer das gleiche Problem :frowning_face:


    Auch jetzt wieder mit dem Neusten OoZoon 20080803 ... das Display bleibt etwas hell ...