Benachrichtigung, sobald die Dreambox 8000 verfügbar ist????

  • Guten Abend!


    Ich lese hier schon länger mit und möchte mich vorab schonmal entschuldigen, dass ich überhaupt das sensible Thema "Dreambox 8000" anspreche.


    Bevor dieser Thread noch geclosed wird, möchte ich schonmal folgendes klarstellen......Ich möchte hier keinen Termin oder Entwicklungsstand der Box wissen und ich möchte auch nicht darüber diskutieren.



    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wäre es nicht möglich eine Benachrichtigungsfunktion per E-Mail einzurichten, über die man informiert wird, sobald es einen Erscheinungstermin gibt??? Dann bräuchte man nicht immer wieder hier vorbei schauen...


    Josh3001




    P.S.: Wollte noch loswerden, dass ich die Informationspolitik von DMM ansonsten nicht sehr toll finde. Immerhin warten hier potentielle Kunden, die generell bereit sind einige hundert Euro für ein Produkt auf den Tisch zu legen. Möchte über meine Meinung auch nicht diskutieren, wollte ich nur mal gesagt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Josh3001 ()

  • Das ist doch einfach meld dich bei hm-sat an wenn es los geht kommt da sofort was :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Denke auch das dies die "schnellste" Variante sein wird wennst gleich bestellst denn bei der DM800 gab´s keinen Fixen Termin sondern die Leute habe sie plötzlich bekommen und dann ging die Jagt für die anderen Los :face_with_rolling_eyes:


    Also ich denke auf einen Termin zu warten ist Zeitverschwendung :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Josh3001
    P.S.: Wollte noch loswerden, dass ich die Informationspolitik von DMM ansonsten nicht sehr toll finde. Immerhin warten hier potentielle Kunden, die generell bereit sind einige hundert Euro für ein Produkt auf den Tisch zu legen. Möchte über meine Meinung auch nicht diskutieren, wollte ich nur mal gesagt haben.


    Bist nicht alleine mit deiner Meinung. Ist auch für mich unbegreiflich.

    In der Ruhe liegt die Kraft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hatte mir mit dem Kauf meiner 7025 gaaaaanz lange Zeit gelassen und hätte lieber noch ein halbes Jahr warten sollen.
    Einige graue Haare weniger wären mir sicher, aber jedem das Seine... :grinning_squinting_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project