Beim beenden einer Sofortaufnahme - Aufnahme löschen?

  • Hallo,


    wenn man eine Sofortaufnahme beendet, wird man ja gefragt, ob man die Aufnahme ansehen will, hat man die Aufnahme aber nur für Timeshift gestarte, wäre es doch gut, wenn man die Abfrage um "Aufnahme löschen" erweitern könnte, oder?


    Was haltet ihr davon, gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit?



    Gruß

  • Die Frage ist nicht, ob du den aufgenommenen Film ansehen willst, sondern, ob du die aufgenommenen Filme ansehen willst.


    Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, kommst du in die Filmübersicht und kannst dort den entsprechenden Film gleich löschen.

    cu


    floh

  • Hallo,


    das geht natürlich auch, aber mit einer Direkten Auswahl hätte es mir halt besser gefallen, vielleicht interessieren sich ja noch mehr Leute dafür.



    Gruß

  • Ich möchte mich Aikonia anschließen.


    Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber dennoch "nice to have".


    Nach dem Timeshifting fehlt mir in der Regel eh der Anfang der Sendung und warum soll ich den dann nach dem Ansehen nicht gleich löschen können ohne viel rumzudrücken.


    Aber aus meiner Sicht hat dieses Feature keine Prio.

  • Genau, der Bequemlichkeit halber, schliesse ich mich an,
    wäre wirklich "Nice to have".....


    aber, wäre es nicht wichtiger, ein Plugin zu haben, was die LAUFENDE Aufnahme auf die Endzeit begrenzt, so daß die Sofortaufnahme zum Sendungsende endet ?! (also den laufenden Prozess beeinflusst, wichtig bei wenig Plattenplatz...)
    Das Löschen ist ja nun wirklich nicht Zeitaufwendig.......


    Grüße


    ZYKLOP

    ---------------------------------------
    Murphy´s 10. Gesetz: Die
    haltbarkeit eines Bauteils
    ist antiproportional zu seiner
    zugänglichkeit !!!!!!!!
    ---------------------------------------
    2x Dream 7000 1x DM600PVR (NOCH !! Wolle kaufen ??!!)

    5 Mal editiert, zuletzt von zyklop ()