Cable-Tuner

  • Hiya,
    hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Tuner in der DM 800 kompatibel sind zu den bisherigen? Oder anders gefragt: kann ein Cable-Tuner aus der DM 600/DM 7025 verwendet werden? Die DM 800 scheint ja noch nicht lieferbar zu sein für Cable.. :frowning_face:


    Gruz

  • Danke für den Tip mit der Suchfunktion! Aber wenn ich hier was reinschreibe, dann weil ich es über die Suchfunktion nicht gefunden habe..
    Die DM 800 soll noch diesen Monat ausgeliefert werden, aber eben nur in der Sat-Version.
    Gruz
    Feelings

  • Zitat

    Original von feelings
    Danke für den Tip mit der Suchfunktion! Aber wenn ich hier was reinschreibe, dann weil ich es über die Suchfunktion nicht gefunden habe..
    Die DM 800 soll noch diesen Monat ausgeliefert werden, aber eben nur in der Sat-Version.
    Gruz
    Feelings


    einige händler werden diese auch als cablebox anbieten, dann haben sie aber den tuner selbst getauscht und verlangen oft nen sehr hohen aufschlag (genau gleich wie bei den festplatten) daher rate ich eine dm800 ohne platte und mit dvb-s2 tuner zu kaufen und dann den cable tuner und allenfalls harddisk selbst zu verbauen.


    mfg red

  • muss ich meine bestellung ändern, oder ist:


    dm600c-tuner = 7025c-tuner?

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c