Lip-Sync ist nicht zufriedenstellend

  • Zitat

    Original von Nico 77
    Einmal hier als komplette Images: http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm7025/images/


    Und hier als Treiber only: http://sources.dreamboxupdate.…6-20071109-gcc4.1.tar.bz2


    Danke für die rasche Antwort!


    Aber, wenn hier schon über alles andere, als das Originalimage hergezogen wird, oder zumindest totgeschwiegen wird, wie installiere ich in einem Originalimage eine .bz2 Datei?


    Ich werde wohl das Komplettimage flashen.


    LG Tina

    DM 8000 HD 2TB-HD
    DM7020HD 1TB-HD
    DM800HD
    GB HD800se
    ET4000
    Optimuss Underline


    In Rente:
    DM 7025 S+ 400GB-HD
    TOPFIELD TF5000 PVR Masterpiece 250GB-HD
    Humax PDR-9700
    D-Box 2
    Technisat Digit MF4-S


  • Wieso das sind doch Orginalimages.


    Es gibt halt eben 2 Stände, einmal einen Entwicklerstand und einer welcher beim Verkauf auf die Boxen wandert. Welche als stable anzusehen sein sollte, was aber nicht immer der Fall sein muss.

  • Zitat

    Original von Nico 77


    Wieso das sind doch Orginalimages.


    Es gibt halt eben 2 Stände, einmal einen Entwicklerstand und einer welcher beim Verkauf auf die Boxen wandert. Welche als stable anzusehen sein sollte, was aber nicht immer der Fall sein muss.


    Ich meinte natürlich nicht die Images von DMM, sondern die von anderen Gruppen mit mehr oder weniger brauchbaren Tools vollgepackten Images, die hier verpönt sind!


    Aber jetzt wird es Off Toppic und deshalb schwenke ich wieder auf das Thema dieses Thread zurück:


    Ich habe das Image vom 09.11.2007 geflasht und siehe da, was ich in der kurzen Zeit testen konnte, war alles wunderbar lippensynchron!! Ich wollte diesen Erfolg schon hier melden, doch dann stellte ich fest, dass das Image einen anderen Fehler hat, nämlich, wenn man die 'Info' Taste drückt, verabschiedet sich die Box mit einem Bluescreen.
    Darauf habe ich das aktuellste Image vom 18.11. geflasht. Bei dem war nun dieser Fehler wieder behoben, doch, o graus!! Die synchronität war wieder beim Teufel! :smiling_face_with_horns:


    LG Tina

    DM 8000 HD 2TB-HD
    DM7020HD 1TB-HD
    DM800HD
    GB HD800se
    ET4000
    Optimuss Underline


    In Rente:
    DM 7025 S+ 400GB-HD
    TOPFIELD TF5000 PVR Masterpiece 250GB-HD
    Humax PDR-9700
    D-Box 2
    Technisat Digit MF4-S

  • es könnte höchstens sein das bei deinem image vom 9.11. das Webif Logging eingeschaltet war ... die ist beim Image vom 18. rausgenommen und deaktiviert, da das einschalten des Webif-logging ne Menge Abstürze verursachen kann.

  • Zitat

    Original von Nico 77
    Es gab zwischen dem 09.11.07 und 18.11.07 keine relevanten Änderungen bzw Treiber! :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Und nun?


    Nun wundern wir uns halt ein bisschen!?!? :confused_face:
    Tatsache ist, dass ich beim Image vom 9.11. mit der 'Info' Taste einen Bluescreen reproduzieren konnte und mit dem Image vom 18.11. ging es wieder.


    LG Tina

    DM 8000 HD 2TB-HD
    DM7020HD 1TB-HD
    DM800HD
    GB HD800se
    ET4000
    Optimuss Underline


    In Rente:
    DM 7025 S+ 400GB-HD
    TOPFIELD TF5000 PVR Masterpiece 250GB-HD
    Humax PDR-9700
    D-Box 2
    Technisat Digit MF4-S