DM800 & DM8000 Seiten.

  • Zitat

    und jugendschutzzwang bei primitiviere


    das kann man ja umgehen, das mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit stimmt natürlich...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • wie willst das umgehen??? nur indem de premitiviere nicht anschaust..

  • Zitat

    Original von berndel


    von den hd receivern, die ich bisher hatte, und das waren so um die 10, ist der vantage der beste..


    Na jetzt bin ich ja mal neugierig berndel ...


    Es geht hier ja um HDTV-PVRs.


    Wie viele von Deinen 10 Receivern waren denn jetzt wirklich HDTV-PVRs und welche waren das denn?


    Kannst Du uns dann eventuell auch mal deren jeweilige Vor- und Nachteile mitteilen, oder wenigsten deren jeweilige Killerkriterien?

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !


  • ich hatte nicht nur pvr's im test...siehste ja schon am humax 1000...



    zu den anderen..der comag war dabei, topfield, humax 1000 + 2000, vantage, technisat, arion, philips, humax 1000 c...



    killerkriterien? manche davon haben sich aufgehangen..half nur noch stecker ziehen..der comag hatte als manko, daß er mit kaum einem ci modul klar kam und klötzchen im bild gemacht hat..der arion war ein unbedienbares monster..


    jetzt habe ich nur noch den vantage und technisat..humax 2000 ist von den nicht pvr's der beste..

  • Zitat

    Original von hasafly
    DM800 have a broadcom processor BCM7401 or BCM7400B?


    It's a 7401 - the 7400B would be a dual one with DivX License/support :frowning_face:

  • Zitat

    Original von hasafly
    But DM8000 (Élan™SC520) have FPU, right?



    once again read befor posting - and do not speculate wait for futher information...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    2 Mal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • The SC520 is no CPU it is a pain :smiling_face:


    But SadButTrue is right, read it's spec and then you don't need to ask.


    Ciao
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    wie willst das umgehen??? nur indem de premitiviere nicht anschaust..


    indem man rechtzeitig gegoogelt hat, Infos dazu sind nun wirklich nicht schwer zu finden. Da es hier jedoch um die Dream 8000 geht möchte ich nicht näher darauf eingehen...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von 2712


    indem man rechtzeitig gegoogelt hat, Infos dazu sind nun wirklich nicht schwer zu finden. Da es hier jedoch um die Dream 8000 geht möchte ich nicht näher darauf eingehen...


    wenn du hackersoftware uns solchen dreck meinst..damit hab ich nix am hut..!

  • Zitat

    wenn du hackersoftware uns solchen dreck meinst..damit hab ich nix am hut..!


    das hat mit hackersoftware nullkommanicghts zu tun!!!!!!!!!!

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • wenn du die originalsoftware + original premitiviere karte hast, musst du den kindercode eingeben! geht nicht anders..

  • Zitat

    wenn du die originalsoftware + original premitiviere karte hast, musst du den kindercode eingeben! geht nicht anders..


    Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema da es hier ja um die Dream 8000 geht. Der Jugendschutz war bis zu einem bestimmten Loader Stand abschaltbar und ist in etwa so legal wie Premiere HD mit dem Vantage oder einem anderen nicht zertifizierten Receiver gucken.PUNKT

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • davon hast aber nur du als einziger gehört...das ist ja ein lustiges märchen..na ja..hatten alle ihre freude dran :grinning_squinting_face: :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von berndel ()

  • Zitat

    Original von berndel
    davon hast aber nur du als einziger gehört...das ist ja ein lustiges märchen..na ja..hatten alle ihre freude dran :grinning_squinting_face: :smiling_face:


    sag mal, weißt du überhaupt wovon du schreibst? ich denke nicht :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    sag mal, weißt du überhaupt wovon du schreibst? ich denke nicht


    danke!!!!!!!

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von qfactor


    sag mal, weißt du überhaupt wovon du schreibst? ich denke nicht :face_with_rolling_eyes:


    ist dir das etwa bekannt?? dann sag mal, wie die version des loaders oder der software hieß..