Bedienungsanleitung fragt nach Passwort

  • Hallo Jürgen,


    über die Ankündigung der Bedienungsanleitung habe ich mich sehr gefreut und sie auch gleich per Download lokal gespeichert. :smiling_face:


    Wenn ich sie jedoch jetzt lesen möchte, werde ich von meinem PDF-Reader zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert. :confused_face:


    Wie lautet das Passwort ?


    Viele Grüße


    tux-odw

    Have a nice day :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ist hier nicht der Fall, probier nochmal.


    Welchen PDF-Reader benutzt du denn? Mit Acrobat-Reader 7 klappt das hier ganz normal.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    ich arbeite unter Linux mit KPDF und X-Pdf. Bei beiden kommt eine Aufforderung, ein Passwort einzugeben.


    Gruß tux-odw


    P.S. Nun habe ich noch den Adobe Reader installiert.
    Beim öffnen der Bedienungsanleitung kommt die Meldung :


    There was an error opening this document. This viewer cannot decrypt this document.


    Das Fernbedienungs-Howto läßt sich mit allen genannten Programmen lesen !

    Have a nice day :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von tux-odw ()

  • Also mit dem Adobe Reader kann man auch unter Linux die Anleitung einwandfrei öffnen.
    Wenn du eine Fehlermeldung erhälst, solltest du die Anleitung noch mal runterladen.

  • meine von dmm geladene version hat die md5:


    d7f3b7f8721ba401339477d125a74a7e


    und die lässt sich korrekt öffnen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    meine von dmm geladene version hat die md5:


    d7f3b7f8721ba401339477d125a74a7e


    und die lässt sich korrekt öffnen.


    Jup das ist die richtige md5sum für die aktuelle Anleitung.