Haben die Dreams Bild im Bild????

  • aber wie schon so oft gesagt, es gibt keinen offiziellen Termin hier im Board.
    Wenn es so weit ist, könnt Ihr es auf der DMM-Homepage lesen.
    Wie oft denn noch? :face_with_rolling_eyes:
    Gerade Du, der seit dem 23.08.2002 dabei ist, müsste das doch allmählich wissen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • pass auf, was Du sagst murray, sonst bekomst Du den nächsten, speziellen Usertitel von Olove (der Spass daran hat) verpasst. :grinning_squinting_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    pass auf, was Du sagst murray, sonst bekomst Du den nächsten, speziellen Usertitel von Olove (der Spass daran hat) verpasst. :grinning_squinting_face:


    Oooch das halten wir schon aus - und ich habe da Erfahrung :smiling_face:

  • Zitat

    Original von gutemine
    Oooch das halten wir schon aus - und ich habe da Erfahrung :smiling_face:


    ich weiss. :grinning_squinting_face:
    Finde es auch gut, das Du damit so locker umgehst. :]


    Ich hätte Dir allerdings den Titel "Editier-König" verpasst. :grinning_squinting_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • wenn man manchmal schneller tippt als denkt ist es immer noch gescheiter zu editieren, ausserdem seit froh das nicht alle meine Tippfehler erhalten bleiben.


    Ausserdem bin ich auch gerne noob, und mit gutemine2...99 ist auch genug Platz wenn es zu schlimm wird :smiling_face:


    Ähhm - worum ging es in dem Thread noch schnell - ob die Dreamboxen PiP können - also wie schon gesagt richtig kann es derzeit nur die 7025, und nur dort macht es mit 2 Tunern auch sinn.


    Wobei auch der 7025 ein Mosaik Plugin als Vorbereitung zum Zappen nicht so schlecht stehen würde, oder es wäre schon geil wenn man im EPG oder der Channelliste auch schreenshots des gerade dort laufenden programs hätte bevor man auf Ok drückt.


    Und mich würde auch mal interessieren ob man die Bildkomprimierung die beim PIP durch den Xilleon passiert nicht auch benutzen könnte um in geringerer Auflösung übers Internet zu streamen.


    Weil wenn ich das PIP mit Bouquet ganz klein mache komme ich auf einen Bruchteil der Bandbreite die ich fürs vollbild benötigen würde.


    Aber vieleicht verstehe ich einfach nicht richtig wie es funktioniert :smiling_face:


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von BoxMan
    mach einfach so weiter wie gehabt, dass passt schon. :smiling_face:


    Wir sind halt alle wie wir sind, und ich bemühe mich eh meinem Ruf gerecht zu werden - im Guten wie im Schlechten.


    LG
    gutemine