8000er NDS Videoguard Verschlüsselung

  • Moin zusammen,


    mal abgesehen davon, dass ich dieses Versteckspiel mit dem Design der neuen Boxen was nervig finde (sorry, dmm) warte ich ja ganz gerne auf die neue Generation.
    Nur Frage ich mich, ob sich das jetzt noch lohnt, wo doch ggf viele Kabelanbieter auf NDS Videoguard Verschlüsselung umsteigen wollen.


    Kann die 8000er das und wird es eine Möglichkeit geben, dass sie meine Unity-Karte verwursten kann?


    Sorry, wenn die Frage dumm ist, Verschlüsselungen etc sind nicht meine Welt ...

  • Die Dreambox kann doch eh nur Dreamcrypt. Von daher kann sie es doch auch jetzt schon nicht.

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • Die Box an sich kann es auf keinen Fall. Die einzige Möglichkeit ist per CI-Schacht und CAM. Aber da es für NDS Videoguard meines Wissens nach kein CAM gibt, hast Du als Kabelnutzer ziemlich schlechte Karten.


    HeiRos

    Einmal editiert, zuletzt von HeiRos ()

  • Zitat

    Original von ralf631
    Bis jetzt gab es aber immer ne lösung nur nich hier im Forum


    Ups, sorry... war mir nicht bewußt, dass original Karten und - sagen wir mal - nicht serienmäßige Verschlüsselungen ein Problem sind, aber beim zweiten Denkansatz wird`s klar, hier geht es um Lizenzen ... von daher will ich das thema hier gar nicht weiter vorantreiben - danke für Eure Antworten!