Rel. für die 7020

  • diese Info hätte ich auch gerne ... (dann wäre der Hausfrieden gerettet :winking_face: )

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung

  • Das Thema ist schon zig Monaten auf diversen Board besprochen worden. Die PMs werden hier durch die Boardsoftware auch automatisch zensiert, also das Worte was ich meine fängt mit "xx" an und endet mit "x", in der Mitte ist ein "x".
    :grinning_squinting_face:


    Es gibt aber auch bestimmt das eine oder andere Boxman Image was diesen Fix inne hat.


    editiert vom Moderator: Du bist wohl ein schlauer Bursche, aber die Regeln gelten auch für "verschlüsselte" Nennungen von diesen Images, bitte beachte das!
    Olove für die Moderatoren

  • schade ...


    Wenn schon DMM kein Release rausbringt, sollte zumindest ein Tipp möglich/erlaubt sein!


    Eigentlich unglaublich: Eine Box für > 450€ und dann so ein Fehler, ohne die Notwendigkeit einzusehen, ein Update herauszubringen.

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung

  • Ich bin da auch überrascht; werfe den Google an und Du wirst ein Image finden, das Deine Probleme fixt. Eine aufwändigere Sache ist vielleicht, das Image selber mit OE zu basteln. Ich habe mir vor Kurzem (1 Woche) eines ab dem OE gebastelt hier
    Ob Dein Problem damit gelöst ist, weiss ich nicht - testen.

    7020S mit 120 HDD, D500S mit NFS. IMAC G5 OSX 10.3.9

    Einmal editiert, zuletzt von rrarr2004 ()

  • @ rrarr2004
    FUNKTIONIERT!
    VIELEN DANK!!!


    PS: Jetzt kommen doch ab und zu Freezer :frowning_face:

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung

    2 Mal editiert, zuletzt von Sulzbach ()

  • Sulzbach
    Tja, so schnell kann die Freude vorüber sein. Tut mir Leid für Dich ... wirklich ! Hätte ich meine Box zuhause hätte ich nach der Aussage von rrarr2004 auch sofort das Image ausprobiert.


    Olove
    Schade das in diesem Board so extrem Hilfestellungen geblockt und zensiert werden. Vielleicht gibt es ja eine gute Begründung dafür, aber wie auch immer die Leute sind wenigsten bemüht einem zu helfen. Das ist auf jeden Fall lobenswert. Vielen Dank dafür !!!


    Gruß
    Santos

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von santoselhelper
    Olove
    Schade das in diesem Board so extrem Hilfestellungen geblockt und zensiert werden. Vielleicht gibt es ja eine gute Begründung dafür, aber wie auch immer die Leute sind wenigsten bemüht einem zu helfen. Das ist auf jeden Fall lobenswert. Vielen Dank dafür !!!
    Gruß
    Santos


    Wir blocken hier keine Hilfeleistungen, sondern wir setzen unsere Boardregeln durch.
    Diese sind zum Schutz aller User sowie von DMM ausgelegt und besagen eben, dass keinerlei EMU-Kram hier namentlich erwähnt werden darf.
    Die Gründe, warum in einem Herstellerboard nicht auf (halb-)illegale Themen verwiesen und verlinkt werden kann, sollten doch einleuchtend sein.
    Also bitte unterstellt und keine bösartigen Neigungen, wir helfen alle gerne, tun das freiwillig, unbezahlt, in der Freizeit und eben WEIL wir helfen wollen.


    Vielen Dank für das Verständnis.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Olove
    Du hast absolut Recht und wir sind auch froh, wenn ihr uns helft!


    ABER:
    Von der offiziellen Support Seite bekommt man keine Antwort.
    Ich habe den Support per Mail angeschrieben, bisher ohne Reaktion.


    Da ist man halt froh, wenn andere User Tipps geben und das Image von rrarr2004 ist absolut sauber ohne irgendwelche halblegalen Sachen.


    Wenn man etwas anderes sucht, geht man ja auch nicht hier nach Supportsuche, sondern fragt gleich auf dem G****i-Board (bzw. ähnliche, es gibt so viele!!), oder?


    Aber ich möcht ja nur das angebotene Feature "Einsatz CI-Modul" nutzen, ohne das die Box gleich an Ihre Leistungsgrenze kommt.

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung