Wann kommt die DM 8000 ???

  • jetzt ist :smiling_face: die neue 9000HD raus,

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Die Lyng*** auch erhältlich, tja Dream ich seh mein Geld schon bei einer andren Firma. Bin wirklich seht zufrieden gewesen mit der 7000 aber ewig warte ich nicht.

  • meine ip box 9000 hd ist auch geordert
    die warterei bin ich sat. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:
    freu mich als ob weinachten und ostern am einen tag ist. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Ist doch ok wenn die alle ihr Pulver schon verschiessen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer eine von den ersten 800/8000er abzubekommen :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Das schlimme ist ja, dass man absolut nichts von Dream offiziell erfährt, nichtmal hier im Forum ein kleines Update zum Stand der Dinge. Warum soll man dann ewig warten wenn andre Hersteller schon das passende haben? Die DM8000 wird genau so enden wie der Duke.

    Einmal editiert, zuletzt von schnitzel ()

  • Sagte ich nicht schon sie kommt zu meinem Geburtstag ?


    Sorry, aber das musste noch mal raus :smiling_face:


    PS: Und Konkurenz belebt doch das Geschäft !

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es reicht jetzt wieder mit der IPbox, oder? Nach zig Nennungen beschränkt ihr euch hier bitte wieder auf Spekulationen und Verschwörungstheorien zur Dreambox DM8000.


    Danke,
    Olove

  • NeSi


    Um DigitAlb HD. zu sehen gibst du so viel geld aus das bekommt man schon mit einer PC HD karte für 130 euro :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Originally posted by Olove
    Ich glaube es reicht jetzt wieder mit der IPbox, oder? Nach zig Nennungen beschränkt ihr euch hier bitte wieder auf Spekulationen und Verschwörungstheorien zur Dreambox DM8000.


    Danke,
    Olove


    Ich wäre wieder dafür, dass ihr wieder härter hier durchgreift. Ist doch immer das gleiche hier.

    Nur genörgel zu hören und das schon zum 100sten mal das gleiche. Das Lästern über DMM wird von einigen auch nicht eingestellt und jetzt sollte man eben wieder mal einen Schlussstrich hier ziehen. Andere Boxen in diesem Forum hier zu nennen, und auch noch durch den Frust des ein oder anderen für andere Boxen zu werben, ist einfach nicht angebracht. Ihr, die Admins, solltet euch sowas nicht gefallen lassen.


    @alle Nörgler
    Wer nicht warten kann soll sich seine tolle alternative Box kaufen und seine Jubelgesänge über seine tolle neue Box wo anders ablassen.

    Someday, the Dream will come true

  • Ich nich ne neue dreambox währe nicht schecht aber lasst euch lieber zeit bis die richtig läuft :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • wie ich schon öfters gesagt habe, die Kunden versuche zu verstehen (Theads offen zu lassen), die sich jetzt einen anderen HDTV-Receiver gekauft haben (oder auch nicht um anzuheitzen, weil es so lange bei DMM dauert), müssen solche blöden Beiträgen ala "jetzt habe ich mir den oder anderen Receiver gekauft und DMM ist selber schuld" vergniffen werden.
    Das sind nämlich diejenigen, die nur Stunk machen wollen.
    Obwohl ich immer dazu tendiert habe, mal ein Thread offen zu lassen, ohne dass jemand quer schlägt, habe ich mich wohl getäuscht, oder?
    Leutz, diejenigen, die einen andern Receiver gekauft haben, freut euch, tobt euch in deren Support-Board aus, aber lasst uns hier im DMM-Board mit den blöden Werbebeiträge in ruhe.
    Ansonsten müssen wir bzw. besonders ich anderes reagieren, obwohl ich immer gedacht habe, es geht auch anders.


    Also keep cool, es wird schon noch was werden in den nächsten Wochen mit den neuen HDTV-Receivern by DMM.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von ralf631
    NeSi


    Um DigitAlb HD. zu sehen gibst du so viel geld aus das bekommt man schon mit einer PC HD karte für 130 euro :grinning_squinting_face:


    Klar aber ich hatte gerade vor 10 minute ausgepackt.


    auch premiere bekommt mann schon mit deine PC HD karte für 130 euro :grinning_squinting_face:


    was ich wollte, habe ich ein DVB-S2 und ein DVB-C für paar jahre reicht das für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von NeSi ()