Wann kommt die DM 8000 ???

  • Zitat

    Original von queemo
    das ist ein fake!
    Es wurde noch keine einzige dream 800(0) Box verkauft. Das glabt er ja selbst nicht... omg^^


    edit_ soll von hier sein (wenn das gegen die regeln verstösst; ich nenn hier nur eine {quelle} eines posts:


    @


    The first deliveries receivers DM800 HD PVR scheduled for 15-25 MARCH 2008


    MAJOOR

    DM 7000
    DM 7020 HD 120G
    DM 7025 + HD 80G
    DM 800 HDTV
    Kathrein ufs 910 hdtv

  • Was haltet ihr denn von der Alternative von ab-com. Die IPBOX 9000 HD soll doch ab nächster Woche verkauft werden ? Lt. den technischen Daten fast vgl. zur irgendwann mal erscheinenden Dreambox 8000. Ich denke, ich werde mal eine nächste Woche abholen und testen.

  • Das mit nächster Woche erzählen sie auch schon seit November.


    Angeblich haben sie die box auf nur 1xS2 und 1xS Tuner kastriert wie die Technisat. Aber du kannst ja testen.


    PS: wir sind hier aber im Dreambox Forum :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • meine 7025 hat damals auch erst der Osterhase gebracht :smiling_face:


    PS: Ich kann warten, obwohl es auch schon fade wird und ich gerne neues Spielzeug hätte, sogesehen kann ich Euch verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • @gutemine


    Seit wann ist Ostern im Mai ?


    Im Mai heißt es dann im September, dann Oktober, dann vor Weihnachten usw. und sofort


    Ich habe bewußt keine Jahresangabe gemacht...


    Na ja, und die HDTV Faves ändern sich auf den News-Seiten auch nicht, zumindest bis jetzt.


    Wo liegt eigentlich das Problem ?

  • Zitat

    Original von gutemine
    Darf ich ausnahmsweise auch mal ein bischen spammen ?


    Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt - bald !


    PS: besser nicht fragen wann bald ist


    Hallo Zusammen
    Ich Lese hier schon die ganze Zeit mit und muß einfach mal was los werden.


    Aus einem anderen Board habe ich euch hier mal die Definition von "bald":


    Wenn dort immer irgend welche Zeitangaben gemacht worden sind, wurde früher immer gesagt das es "bald" passiert.
    "bald" ist als Zeitangabe ziemlich gut geeignet, weil es wirklich so die komplette mögliche Zeit
    abdeckt. "Gleich" würden die meisten als "am selben Tag" interpretieren und danach Stress machen
    warum noch nix umgesetzt wurde.
    Wohingegen "später" oder "wenn Zeit ist" sofort Proteststürme hervorrufen würde warum das nicht
    schneller gemacht wird. "bald" ist daher ziemlich geschickt gewählt und daher rechtlich geschützt
    worden, damit es nicht missbraucht wird.


    Daher also sollten wir ab sofort nur noch "bald™" verwenden.


    "bald™" ist die Bezeichnung für eine sehr ungenaue, aber präzise definierte Zeitspanne,
    die für den Zeitraum vom Jetzt bis zu einem Zeitpunkt X gilt.


    Also:
    Sie kommt - bald™


    Gruss:
    Mc.Giver

  • Wenn du den Frust von 0 bis Unendlich aufintegrierst kommt nach dieser Theorie auch bald raus :smiling_face:


    Und die Chinesen haben auch gerade erst Neujahr, also Zeit ist relativ - und für diese Aussage kannst du sogar den Nobelpreis kriegen !


    LG
    gutemine


    PS: wenn du seit 10.2 registriert bist liest du wohl schon lange als Gast mit :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    PS: wenn du seit 10.2 registriert bist liest du wohl schon lange als Gast mit :smiling_face:


    Lesen Bildet.......
    Hab mich für den kleinen gag extra schnell Angemeldet


    Bin meistens in nem anderen Board (eher auch Lesend) unterwegs.
    Von dort bist du mir auch schon bestens bekannt.
    Mit ein bisserl Lesen lernt man alles, was mann so braucht.


    Gibt es eigentlich auch ne Zeit, in der du nicht Online bist?


    Gruss:
    Mc.Giver

  • schlafen, arbeiten,...


    Ist ja auch der Stammtisch hier, da ist jeder willkommen der sein Bierglas halten kann !

  • Zitat

    Original von fuchs
    Zu Ostern gibt es wieder EinsFestival HD. Wäre ja eine gute Möglichkeit die 8000er mal ausgiebig zu testen, wenn wir sie bis dahin haben. :smiling_face:


    wer ist wir... die leute von dream.. oder das gemeine volk ??????


    ostern 2008 ist 21-24.märz.....das ist in ca. 5 wochen.
    würde bedeuten man müsste die box ca. ne woche vorher beim händel bestellen. würde bedeuten die boxen müssten in ca 3 wochen in ausreichend grosser menge bei den händler stehn... würde bedeuten dream in deutschland müsste in 1-2 wochen genug exemplare bei sich hier haben. würde bedeuten das schiff mit dem container drauf müsste aus asien schon auf dem weg hier her sein..... was würde dream dann daran hindern die box jetzt offiziel anzukündigen??? die tatsache dass das schiff noch untergehn kann?? naja das denke ich würde die fangemeinde verstehen wenn dann unter diesen extrem unwahrscheinlichen bedingeungen die auslieferung sich doch noch verzögern würde..
    ausserdem dacht ich es kommt erst die 800er... aber auch wenn die an ostern käme wäre es mehr als klug die jetzt offiziel anzukündigen mit verkaufstart mitte märz 2008.. den wie gesagt würde die an ostern zur verfügung stehen, dan müüsste die schon auf dem weg nach deutschland sein..sprich tuto kompletto feetig produziert und funktionieren....

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von digismo


    wer ist wir... die leute von dream.. oder das gemeine volk ??????


    Fuchs ist hier Moderator, damit ist er nicht DMM, sondern lediglich als Hobbyist hier im Forum unterwegs. Die Moderatoren sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen allesamt nicht mit DMM verbunden.


    Olove

  • und wie viele 7025 würden sie dann bis Ostern weniger verkaufen, wenn sie es ankündigen (Schiff oder nicht Schiff)- das haben wir doch schon diskutiert ?


    Und aus Holland brauchst du ja kein Schiff :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    und wie viele 7025 würden sie dann bis Ostern weniger verkaufen, wenn sie es ankündigen (Schiff oder nicht Schiff)- das haben wir doch schon diskutiert ?


    ich weiss nicht ob das wirklich relevant ist..... ein beispiel von mir aus der arbeit... wir haben vor 2 jahren ein neues gerät angeschafft.. jetzt gibt es bessere.... deswegen kauf ich die nicht.....das andere ist vorerst auch noch ok.


    und gleiches gilt für die 7025.... wenn ich persönlich mir jetzt ne 7025 kaufe, dann werde ich sicher die nächsten jahre keine 8000er kaufen. warum auch... so viele hd-tv sender gibt es noch nicht... nur wenn ich jetzt noch kein gerät habe, dann warte ich lieber noch 1-2 monate bis die neue raus kommt... nur wenn die mich zu lange warten lassen dann macht halt die konkurenz das geschäft.. sprich wenn die jetzt offiziell ankündigen dass die 8000er kommt, dann warte ich auf sie ansonsten wird es eben ein anderes produkt... das selbe spiel hatte ich neulich mit meinem dvd player....mein alter ging kaputt, ich wollte ursprünglich den oppo 983 der im dezember 2007 kommen sollte... der wurde verschoben und verschoben.. und jetzt hab ich mir letzte woche eben nen anderen gekauft....der ist etwas schlechter, aber kostet auch deutlich weniger....

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Fuchs ist hier Moderator, damit ist er nicht DMM, sondern lediglich als Hobbyist hier im Forum unterwegs. Die Moderatoren sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen allesamt nicht mit DMM verbunden.


    Olove


    genauso ist es. ich habe rein gar nichts mit dmm zu tun, außer das ich wie die meisten hier boxen von denen zuhause habe. und auch die moderatoren haben noch keine hd dreambox, schön wäre es :face_with_tongue: wir sind nämlich genau so gespannt auf die box wie ihr

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C

    Einmal editiert, zuletzt von fuchs ()

  • das wäre schön, dem ist aber leider nicht so

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • Zitat

    Original von digismo



    ....und gleiches gilt für die 7025.... wenn ich persönlich mir jetzt ne 7025 kaufe, dann werde ich sicher die nächsten jahre keine 8000er kaufen. warum auch... so viele hd-tv sender gibt es noch nicht... nur wenn ich jetzt noch kein gerät habe, dann warte ich lieber noch 1-2 monate bis die neue raus kommt... ....


    Dir ist aber schon bewusst das die 8000er vermutlich um einiges teurer sein wird als die 7025 . Vermutungen nach 600-800 Euro.


    Ich denke das ist ein Hauptkriterium beim Kauf fürs gemeine Volk. (Ausser man ist ein Freak und braucht das neue Spielzeug zwingend fürs Ego *g*)


    Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich warte auch sehnsüchtig drauf, obwohl mein TV noch nicht HD ready ist.
    Aber braucht man es wirklich? Oder tuts nicht auch ne 7er Box für 400€, mal Hand aufs Herz.


    :winking_face:

  • das ist ja das Problem das meine Hand auf dem Herzen ist und nicht auf der Brieftasche :smiling_face:


  • tut sie nicht... ausser dream bringt ne 7025 plus plus plus mit hdmi/oder dvi raus.. zur not wäre auch componente ok... aber normales videokabel ist mir zu schlecht..... ich will meinen beamer vernünftig anschliesen.
    und geld spielten nicht sooo die rolle bei einer einmailgen investition die ich dann viell jahre nutzen kann... ich warte lieber auf die 8000er und zahle mehr, als jetzt die 7025 zu kaufen und dann in 3-4 jahren nochmal ne 8000er..
    ...

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    3 Mal editiert, zuletzt von digismo ()