Download nur bis 2GB

  • Hallo zusammen,
    ich besitze eine PVR600 mit eingebauter Festplatte. Habe jetzt festgestellt, dass beim download der Filme mit Enigma von der Dreambox auf den PC bei WLAN und LAN der Download immer nach 2GB abbricht. Wer weiß eine Lösung?
    Michael

    "2 Dinge sind unendlich, das Weltall, und die Dummheit der Menschen. Doch bei ersten bin ich mir nicht sicher."


    Albert Einstein

  • ...vollständigkeitshalber möchte ich noch mitteilen: Windows Vista und alle Festplatten mit NFTS formartiert.
    FTP wäre eine Lösung, um das Problem zu umgehen, aber wo liegt der Hase begraben? Immer genau bei 2 GB ist Schluß!


    mfg
    Michael

    "2 Dinge sind unendlich, das Weltall, und die Dummheit der Menschen. Doch bei ersten bin ich mir nicht sicher."


    Albert Einstein

  • ich habe jetzt auf meiner anderen Festplatte WinXP installiert und hier werden auch mehr als 2 GB geladen, es scheint ein Problem von Windows Vista zu sein.
    Michael

    "2 Dinge sind unendlich, das Weltall, und die Dummheit der Menschen. Doch bei ersten bin ich mir nicht sicher."


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Sundash
    ich habe jetzt auf meiner anderen Festplatte WinXP installiert und hier werden auch mehr als 2 GB geladen, es scheint ein Problem von Windows Vista zu sein.
    Michael


    Oh man, nochmal ein Grund für Vista... :face_with_rolling_eyes: