Audio BUG bei KD

  • Im Kabelnetz von KD geht auf den Selectkino Sendern zwischen den Filmen immer der Ton verloren, mit den neusten Treibern kommt es sogar zu kurzen Hängern.


    Getestete Treiber:
    21.11
    23.11


    Mit den Treibern vom 07.11 ist der Ton wieder OK.


    mfg
    pupert

    Einmal editiert, zuletzt von pupert ()

  • ist das bild denn weiterhin decodiert, wenn du den film gesehen hast? normal ist doch nach dem geschauten film die freischaltung vorbei und damit bild und ton weg, ähnlich den direkts von prem.
    mir war das immer einfach zu teuer.
    Regloh

  • jo, Bild und Ton ist kurz vorher und nachher schon decodiert, da laufen dann Trailer vor dem Hauptfilm und jedesmal wenn der Trailer von vorne beginnt und sobald der Hauptfilm startet verschwindet derTon und man muss hin und herzappen damit wieder Ton kommt.


    Mit 3 euro sind die Filme genauso Teuer wie bei Prem., musste für den kleinen "DWK4" buchen und aufnehmen und da sind mir die Bugs (siehe anderer Thread) aufgefallen.


    mfg
    pupert

  • Der Ton verschwindet auch während der Trailer-Show zwischen den Filmen bei "Kino auf Abruf" von UnityMedia. Da es nur 1 Audio-Stream gibt ist das schon etwas seltsam.

  • kann das verhalten bestätigen, jedesmal wenn der trailer von neu anfängt ist der Ton weg. Der DD5.1 trailer ist auch immer Audio-los..!?
    schon recht seltsam. mal abgesehen von meinen Audio probs über optisch SPDIF.