Aktuelles Image

  • Hallo zusammen,


    auf der Dream-Multimedia Homepage gibt es zweimal das Image in der Version 2.3. Einmal mit dem Datum 27.09.2007 und einmal mit 25.10.2007.


    Hat sich bei dem Image vom 25.10.07 gegenüber dem vom 27.09.07 viel geändert ?


    Ist eigentlich mittlerweile das Problem mit dem Abspielen von mp3 Dateien gelöst ?
    Bis jetzt entlocke ich meiner Dreambox (mit dem Image vom 27.09.07) bei meinen mp3s noch keinen Ton. Abspielen tut der mediaplayer die mp3s aber.


    Ach ja, das Vorspulen von Aufnahmen mit 16x funktioniert bei mir noch nicht. Nach 8x kommt 32x. Laut der Infos über das Image 2.3 sollte aber 16x vorspulen möglich sein.
    Wenn ich mit 32x vorspule, bleibt die Aufnahme manchmal hängen. Neustart der Aufnahme an der zuletzt angesehenen Position löst das Problem zwar, ist aber nicht sehr funktionell.


    Danke für Eure Antworten.


    Viele Grüße


    StefanTA99

  • mit meinem heutigen cvs image mit den treibern vom 23. geht mp3's abspielen genauso wie spulen mit 16x.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ich sag's nur, weil ich heute meine gesamten mp3's auf n server gepackt habe und reichlich davon angehört habe :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    skin.SkinError: component with name 'text' was not found in skin of screen 'About'!
    (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x2ec07df0>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)


    da wird wohl am skin was faul sein bzw. er muss an den aktuellen cvs-stand angepasst werden *glaskugelwegpack*
    Regloh

  • das enigma2-skins scheint veraltet zu sein und man müsste, wenn man das "About" hin bekommen möchte (ohne dass E2 abschmiert), selber Hand anlegen.
    An die enigma2-skins-Devs oder Nemesis (whoever):


    wie gross besteht die Chance, dass das enigma2-skins (in naher Zukunft!) aktualisiert wird?

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • ich habs von hand angepasst weil warten hat eh kein zweck, passiert nicht viel.....

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • na die änderungen im info screen sind schon länger als vier wochen her und diverse andere sachen, die dann ab anfang nächsten jahres nicht mehr gehen müssten auch geändert werden.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter