• Hi,


    seit dem Original Image Release 2.3 vom 25.10.2007 habe ich beim booten der 7025 das Problem das der Fernseher ständig zwischen analogem Eingang und AV-Eingang hinundher springt. Nach Beendigung des Bootvorgangs wird dann entweder das digitale Programm oder analoge Programm angezeigt. Wenn das analoge Programm angezeigt wird kann ich durch Änderung des Bildformates über das Menü im Display erreichen das wieder das digitale Programm angezeigt wird.


    Diesen Effekt hatte ich noch nicht beim Release 2.3 vom 27.9.2007. Nachdem erneuten Wechsel auf das ältere Image vom 27.9.2007, habe ich dieses Problem nun auch bei diesem Image.


    Wie kann ich dieses Problem beseitigen ?


    Was kann ich überprüfen, um zu einer Lösung zu kommen ?


    Viele Grüße


    Aladin


    PS.: Ich habe eine 7025-CC

    Einmal editiert, zuletzt von aladin25 ()

  • jo, bei mir schaltete die box auch sporadisch die 12v steuerspannung weg so das auf den tuner des tv umgeschaltet wurde. mit dem tausch des netzteiles ist es nie wieder aufgetreten.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter