DM 800 HD und DM 8000 HD, ich glaube es dauert nicht mehr lange...

  • Diese Spekulationen lassen sich doch sehr einfach widerlegen. Wenn DMM nicht vorhat in nächster Zeit den Schlüssel endgültig umzudrehen, wird DMM ja wohl neue Produkte entwickeln. Man kann sich doch hinstellen und behaupten, DMM wird für immer und ewig nur die bisherigen Produkte verkaufen :face_with_rolling_eyes:


    Sicher wird irgendwann eine neue Dreambox kommen, die auch HDTV kann. Wann das sein wird, wissen nur die Leute bei DMM selbst..., wenn die das überhaupt wissen. Ich kann schon verstehen, dass es äusserst schwierig ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, in dem sich nicht monatlich irgendwelche Anforderungen ändern. Es werden doch ständig irgendwelche neuen Dinge gefordert. Vlt. überlegen die ja, ob die nicht doch einen HMDI-Ausgang einbauen oder sonst was. Eins ist für mich aber völlig klar, je länger irgendwas entwickelt wird, je besser ist es am Ende.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Hallo zusammen,


    ich lese diesen Thread schon einige Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln bei dem, was hier so manche einer schreibt.


    Wenn DMM nicht vor hätte, die DM 8000 auf den Markt zu bringen und
    somit den HDTV Hype zu verschlafen, warum werben dann sogar namhafte TV Hersteller wie zB. Sharp bei ihren HDTV Fernsehern
    mit der DM 8000 ???


    Die würden das sicherlich nicht machen, wenn DMM die Box nicht rausbringt. Die sind doch nicht blöd.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

    • Offizieller Beitrag

    Also gut, hier machen wir jetzt auch zu.
    Die 8000 ist definitiv NICHT eingestellt, wer auch immer euch sowas erzählt, hatte irgendwas schlimmes im Frühstück.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.