Dreambox 7025 (ohne Plus): Weiss jemand wo es Restposten gibt?

  • Jetzt war ich kurz davor zuzuschlagen. 460€ waren ein gerade noch vor meiner Frau zu vertretender Preis.


    Und dann kommt die 7025 und kostet glatte 50€ mehr (klar hat die ein paar neue Funktionen)


    Da mir dass Display relativ schnurz ist und auch eine Auswurftaste für das CI nicht wirklich not tut, suche ich nun eine 7025 ohne Plus zu einem Frau- verträglichen Preis von unter 500€ (kommt ja auch noch die Festplatte dazu, aber die kann man ja dann später nachrüsten, ich habe noch ein paar kleinere rumfahren.


    Kennt jemand nen Laden, der noch Restbestände der 7025 hat ?
    Hier in Freiburg der Mediamarkt hat zwar noch 2 rumstehen, die wollen aber noch 599€... OHNE Festplatte wohlgemerkt und OHNE Plus...
    und lassen nicht mit sich verhandeln...


    Thanx
    Tode

  • ich hab meine dort bestellt, immer noch 100 Euro unter Deinem Preis (bei zwei Sat Tunern). Per Mail kannst Du auch andere Tunerkonfigurationen anfragen, als die angebotenen.

  • das mit der gebrauchten Box habe ich mir auch schon überlegt. Aber die sind ziemlich selten bei eBay. Scheinbar geben doch nicht so viele das Dinge nur wegen des Displays wieder her.



    Trotzdem danke für die Tipps. Werde mich mal weiter umsehen...


    Tode