DD 5.1 .. Keine Chance

  • Hallo



    Ich habe das original Dreamville Image drauf ! neuste version.


    MFG


    HsPray

    Verkaufe 7025 mit 300gb Samsung. EInfach melden

    2 Mal editiert, zuletzt von HsPray ()

  • HsPray: bevor Dich alle für zu blöde halten ein LWL-Kabel anzuschliessen, melde ich mich auch mal.


    An meinen Yamaha DSP-A1 tuts über LWL auch nur PCM.
    Nix mit DD2.0 oder DD5.1


    Gruß
    krom

  • krom aber umgeschaltet hast du schon auf ac3/dd?


    kann wirklich sein das der yamaha da probleme hat - hattest ihr vorher mal ne andere dream an dem lwl?

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SadButTrue
    krom aber umgeschaltet hast du schon auf ac3/dd?


    Ja, hat er. :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • na das stand nirgends also mal nachfragen :smiling_face:


    mich würde ja brennend interessieren ob das mit einer anderen dream mal ging oder ned :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    mich würde ja brennend interessieren ob das mit einer anderen dream mal ging oder ned :winking_face:


    Das ging bisher mit


    DB2
    DM7000
    DM7020


    und woran ich mich nicht mehr wirklich erinnnern kann, auch mit einer DB1


    Gruß
    krom

  • Um zusätzlichen Input zu haben: Mein Denon 1604 funktioniert fast problemlos - ich habe allerdings ab und zu minimale Tonaussetzer - als wenn evtl. am Timing was nicht stimmen würde... genauere Info über die Intervalle kann ich heute abend evtl. geben.

    Best regards,
    Marcus

  • jo ich hab nen harman karodon und da hab ich auch keine probleme :smiling_face:


    also ist es wirklich die kombination aus Yamaha DSP-A1 und DM7025 - unglaublich aber wahr :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • ich ergänze mal:

    Zitat

    also ist es wirklich die kombination aus Yamaha DSP-A1 und DM7025...


    ... und Yamaha RX-V496RDS.


    Deswegen hat meine 7025 nicht lange im Wohnzimmer überstanden und musste ins Büro verfrachtet werden.
    Dort staubt er allmählich ein, ohne im Genuss zu kommen, DD zu erfahren. :frowning_face:
    Ausser mal zwischenzeitlich zum testen schleppe ich die 7025 ins Wohnzimmer, ob nun DD richtig funktioniert.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Hallo mädels


    Oh super das der Thread hier mal ein wenig weiter geführt wird.


    Also scheint es so das es ein wenig probleme damit gibt.


    Ich finde es nur Schade das gerade die Hochpreisigen 5.1 Verstärker solche Probleme haben.Denn Gerade diese leute die auch ein wenig in ihr heimkino investieren sind meiner meinung nach auch die käufer einer teuren Dreambox 7025.


    Naja klar sehe ich das so :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Naja nichts desto trotz wäre es schön wenn sich eine lösung finden würde denn bis jetzt bin ich schwer begeistert wie die fortschritte der 7025 sind.


    MFG


    Thomas

    Verkaufe 7025 mit 300gb Samsung. EInfach melden

  • Wir schauen uns das nochmal an.


    Ich hoffe das Problem wird bald gelöst. Ist ein bisschen doof weils keiner von uns reproduzieren kann, aber wir schauen nochmals. Notfalls müssen wir uns son Ding halt mal ausleihen :smiling_face:

  • Zitat

    Original von BoxMan
    Deswegen hat meine 7025 nicht lange im Wohnzimmer überstanden und musste ins Büro verfrachtet werden.


    Mach mich nicht schwach, ich hab grad das 2te SatKabel durchs Verlegerohr gepfriemelt.

  • Zitat

    Original von Gorgse
    Keine Panic, natürlich geht DD 5.1. Habs bei mir laufen.


    Gorgse


    [ ] Du hast den Thread gelesen


    [X] Du hast keinen Yamaha Reciever

    Einmal editiert, zuletzt von krom ()

  • krom
    es wird schon werden, siehe auch tmbinc's Aussage.



    tmbinc
    wenn Ihr meine 7025 haben wollt, weisst Du ja, wie Du mich erreichen kannst.
    Nur mein AV-Reciever bekommste nicht. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    tmbinc
    Nur mein AV-Reciever bekommste nicht. :smiling_face:


    tmbinc


    Kannst gerne hier mal vorbeikommen, und das Ding mal in Augenschein nehmen usw. :smiling_face:


    Boxman wohnt dann auch noch fast um die Ecke....


    gruß

  • Zitat

    Original von krom
    Boxman wohnt dann auch noch fast um die Ecke....


    stimmt nicht, ich wohne nicht um die Ecke! :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)