OLED-Helligkeit / Kontrast

  • du hast ne alte firmware und alte treiber. :smiling_face:
    flash nen aktuelles cvs-image (z.b. von boxman-images.de) und es wird funktionieren. oder aktualisiere deine treiber...
    Regloh

  • Hi,


    äh wie ? Alte Firmware ?
    Die Box ist eine Woche alt und hat die aktuelle verfügbare neuste Firmware Version.
    Das komische ist nur das es in der Doku schön beschrieben ist aber die Box noch nicht weiss was es alles können müßte... -)


    Gruss


    Soc

    Gruss


    Soc


    Dreambox 7025+ (2 x DVB-S)


  • Google mal nach Boxman und Images.. Dort bekommst Du ein brandaktuelles Image für die kleine Box.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Da hab ich doch glatt mal eine allgemeine Frage zu.


    Ich lese hier des öfteren über Firmware welche wohl nicht vom Hersteller ist.
    Leider kann ich nicht genau feststellen in wie weit Boxman ein Etwickler von DM ist oder ein privater Entwickler der sich viel Mühe macht die Bugs zu beheben.


    Wäre toll wenn sich mal jemand die Mühe macht mir die Zusammenhänge mit den vorhandenen Firmware und deren Entwickler erklären könnte.


    Danke für die Mühe.

    Gruss


    Soc


    Dreambox 7025+ (2 x DVB-S)

  • weder bin ich ein Entwickler, noch ein Entwickler von DM.
    Die CVS-Images baue ich Privat und stelle die hin und wieder zur Verfügung.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)