welche Box kann das?

  • Hallo zusammen,
    mir scheint es ähnlich zu gehen, wie mach anderer hier. Ich verstehe nicht so ganz die Unterschide der verschiedenen Modelle und hoffe, dass mir vielleicht einer weiterhelfen kann.
    Im Prinzip suche ich einen Ersatz für meinen jetzigen analoger Receiver, der die Möglichkeit haben sollte eine Sendung aufzuzeichnen während ich gleichzeitig ein anderes Programm anschaue. Ich habe mir die Bedienungsanleitung der Geräte durchgelesen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, für welche Modelle das so funktioniert. Kann mir da einer weiterhelfen? Vielen Dank

  • Zum tausendsten mal...


    Die DM7025 ist derzeit die einzige Twintunerbox. Mit ihr man man uneingeschränkt einen Sender aufnehmen und einen anderen anschauen.


    Mit der DM7020, DM600 kann man einen Sender aufnehen und gleichzeitig, einen anderen Sender, vom gleiche Transponder anschauen. Auf einenm Transponder findet man z.B. Alle Sender von Pro7Sat1 Media AG oder alle Sender der RTL Gruppe, oder ale Sender ds Ersten Programmes oder alle Sender des Zweiten Programmes oder ale Sender von Premiere, oder etc.


    Mit der 500 kann man nur über Netzwerk aufnehmen.

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080