Premiere orig. Karte

  • Hallo Leute bin neu hier!!


    Meine Frage, kann ich meine orig. Premiere Karte einfach in den Slot stecken und gucken??
    Oder brauche ich da ein besonderes Modul dafür??

  • Habe jetzt ein Alphacrypt Modul light.
    Aber wenn dieses Modul drin ist, dann ist einmal ein Bild da
    und dann gleich wieder nicht. Auf allen Sendern. Wenn ich das Modul rausnehme, geht es sauber. Übrigens: Im Sport Portal kann ich kein Spiel auswählen. Wie geht das?

  • Hast du die "Dreamville-Updates" drauf?


    Ich denke noch nicht sonst hättest du die Möglichkeit auf den Sport-Portal mit "grün" die Subchannels auszuwählen :).
    Mach erstmal die Updates drauf, dann sollte zum einen dein CI gehen und zum anderne müsste es dann möglich sein Unterkanäle auszuwählen.

  • Danke für eure Tips!
    Habe jetzt das Image vom 16.1 raufgespielt.
    Das Problem bleibt aber bestehen.
    Mit Alphacrypt ist Bild da und dann wieder weg!
    Update habe ich runtergeladen und per FTP raufgespielt.
    Brauche aber Internet Verbindung an der Box für Update und das bekomme ich erst nächste Woche.
    Schönen Gruß