Beiträge von Canada

    Hallo Leute hat jemand erfahrung mir dem DVR-Studio und der neuen 7025?
    Ich soll die smb.conf editieren und finde gar keine....
    Soll ich einen Samba installieren find ich auch keinen.....



    Kann mir da jemand helfen?

    Danke für eure Tips!
    Habe jetzt das Image vom 16.1 raufgespielt.
    Das Problem bleibt aber bestehen.
    Mit Alphacrypt ist Bild da und dann wieder weg!
    Update habe ich runtergeladen und per FTP raufgespielt.
    Brauche aber Internet Verbindung an der Box für Update und das bekomme ich erst nächste Woche.
    Schönen Gruß

    Habe jetzt ein Alphacrypt Modul light.
    Aber wenn dieses Modul drin ist, dann ist einmal ein Bild da und dann gleich wieder nicht. Auf allen Sendern. Wenn ich das Modul rausnehme, geht es sauber.
    Übrigens: Im Sport Portal kann ich kein Spiel auswählen. Wie geht das?

    Habe jetzt ein Alphacrypt Modul light.
    Aber wenn dieses Modul drin ist, dann ist einmal ein Bild da
    und dann gleich wieder nicht. Auf allen Sendern. Wenn ich das Modul rausnehme, geht es sauber. Übrigens: Im Sport Portal kann ich kein Spiel auswählen. Wie geht das?

    Hallo Leute bin neu hier!!


    Meine Frage, kann ich meine orig. Premiere Karte einfach in den Slot stecken und gucken??
    Oder brauche ich da ein besonderes Modul dafür??