PremiereAbo vom kabel

  • Hallo!


    Habe hier bezüglich Premiere noch ein Paar Fragen, sicherlich habe ich schon danach gesucht aber keine Aktuellen od. passenden Antworten gefunden daher versuche ich es hier noch einmal.


    1. Ist es möglich PremiereAbo karte vom Kabel ohne weiteres in der DM 7025 zu betreiben.
    2. wenn nicht was brauche ich alles um es in gange zu kriegen.
    Bitte dringend um Antwort, Danke
    MfG:
    CYBER4ALL

    Dreambox 7025
    Seagate Festplatte 120 GB

  • Hallo Pepe!
    nicht das du mich da falsch verstehst, ich wollte es in keiner sicht illegal machen, sonder schon den legalen Weg gehen.
    Mein Problem ist seit dem ich meine DM habe möchte ich mein Kabel Kündigen und daher wollte ich Primiere über meine DM7025 gucken.


    Habe soeben hier im Forum gelesen dass mann einen AlphaCrypt Modul braucht.
    Habe jetz bei eBay einen gefunden AlphaCrypt TC CI Modul mit einem Doppeltem Kartenleser. Kann mir den einer empfällen oder gibt es da was besseres.?
    Sollte ich dieses Modul dan besitzen kann ich dann ohne weiters Anmelden bei Premiere, einfach rein und los gehts.
    Oder was sollte ich da am besten machen.


    Bitte um Hilfe
    -CYBER4ALL-

    Dreambox 7025
    Seagate Festplatte 120 GB

  • Das Modul kannst Du nutzen, es würde aber auch ein "einfaches" Alphacrypt ohne Simkartenleser reichen. Um Premiere nutzen zu können mußt Du allerdings bei der Anmeldung die Seriennummer Deines für "Premiere zertifierten Receivers" angeben. Und da die Dreambox dies nicht ist, sieht es schonmal schlecht aus.


    Ob Deine Kabelkarte in der von Dir genannten Kombination funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen.

  • Danke erstmal für schnelle Antwort.
    Dann setze ich mich erstmal mit Premiere in verbindung und lasse mich dort noch einmal beraten. Sollten sie mich als Kunde noch behalten wollen so sollten Sie mir etwas erzählen.
    Danke nochmal
    -CYBER4ALL-

    Dreambox 7025
    Seagate Festplatte 120 GB

  • Wenn Du einen alten Reciever hast, dann kannst Du doch einfach die SN angeben... Sonst hab' ich noch zwei alte, die ich grade ersetzen will.


    Oder Du holst bei eBay einen alten defekten für quasi nur Versandkosten...

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Werde mich auch mal mit Premiere in Verbindung setzen und gucken was sie mir erzählen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Erkenntnisse hier mal postest. =)

  • laufen sollte die karte - aber au bekommt sie keines :grinning_squinting_face:


    also irgendwann wirds finster und dann muss man die karte wieder im kabel-receiver aktivieren...


    was aber geht ist bei paul wahl anrufen und einen kartentausch erbeten (karte S01 oder S02 spielt da keine rolle es darf aber keine S04 sein)

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Editiert vom Moderator.
    Bitte keine Tipps zu illegalen Vorgehensweisen geben, danke.


    Dies gilt als Verwarnung!


    Olove, fürs Boardteam

    --------------------------------------------------------------------------
    DM7000S 1.09 v. 14.03.2005, 120GB Samsung SV1204H ext3 Alphacrypt 2.03, DREAMFLASH 2.0

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    laufen sollte die karte - aber au bekommt sie keines :grinning_squinting_face:


    also irgendwann wirds finster und dann muss man die karte wieder im kabel-receiver aktivieren...


    was aber geht ist bei paul wahl anrufen und einen kartentausch erbeten (karte S01 oder S02 spielt da keine rolle es darf aber keine S04 sein)


    Ich verstehe nur Bahnhof :frowning_face:


    Paul wahl? Bitte?

  • Ok, die neue Sat-Karte habe ich jetzt gestern bekommen. Natürlich funktioniert sie noch nicht da, wenn ich das richtig verstanden habe, mir das Alphacrypt Modul fehlt - Bestelle gerade das AC - Light Modul nebenher bei xxxxxxxxxx.de.


    Nocheinmal zum Verständnis: Danach müsste meine SAT - Karte von Premiere aktiviert werden, korrekt? Dieses müsste ich Telefonisch veranlassen mit Angabe der Dekodernummer (müsste ich doch auch die Nummer meines Kabeldekoders nehmen können oder?) und Fehlercode (welchen soll ich dort angeben?).


    Zusatzfrage: Würde auch meine Kabelkarte mit dem AC Modul funktionieren?


    Danke für eure Hilfe!