Beiträge von Muxx

    Hallo,
    gibts eigentlich ausser mir noch DM7000 User in HH
    mal fürn Live Erfahrungsaustausch????


    Freue mich über Kontaktaufnahme per Mail!!
    Jens

    Ja,
    die DM7000 spielt .vob und auch.mpg Dateien ab, leider keine avi's..
    Aber bei den vob-Dateien ( von der DVD kopiert, 5.1 tonspur) bekomme ich keinen Ton....muss ich sie komplett vorher in mpg (Stereoton) konvertieren um sie dann wiederzugeben???

    Hallo
    gibt es schon Erfahrungen, die DM7000 mit einem NAS-System (z.B. Netgear SC101, Buffalo Terastation) zu betreiben?
    Ist das Mounten dieses externen LAufwerks im LAN (FTP) problemlos möglich??


    Falls jemand diese Kombination am Laufen hat..gern PM an mich !!


    Gruss aus HH
    Muxx

    Hallo Junx,
    hat hat schon mal jemand ne BluemovieCard (original)
    (www.bluemovie-gay.cc)
    im Alphacrypt auf der DM7000 probiert?


    Mein Problem bei Premiere war immer,
    das ich das "erste" Freischalten in einem anderen Gerät
    machen musste. Danach ging es.


    Cu
    Muxx
    (Bei der PremiereHotline darf man natürlich nix von Dreambox sagen, das is für die ein rotes Tuch)

    Hi,
    kann VOB Dateien abspielen, aber es fehlt der Ton..vermutlich war nur AC3 auf der DVD.
    Welche Erfahrung habt ihr mit externen Geräten?? SPDIF is ja verfügbar als Ausgang..aber dann..mein TV hat so einen EIngang nicht und auch nicht mein Receiver. Gibt es da überhaupt einzelne kleine "Stand-alone-Boxen" ??


    Danke
    muxx

    M3U-Filez z.b. von Winamp enthalten in einer Datei
    mehrere Streamadressen.


    Wie kann die DM7000 innerhalb eines Files dazwischen umschalten? Mit den Cursortasten?
    Oder kann die Dream nur M3U-Files, wo in jeder Datei nur
    EIN Sender drin ist??


    Danke!!
    Muxx


    z.B.


    #EXTM3U
    #EXTINF:-1,(#1 - 36/400) Polskie Radio PowerBalanga - www.powerbalanga.com: PowerBi AutoPilot
    http://62.75.187.12:8030
    #EXTINF:-1,(#2 - 47/500) Polskie Radio PowerBalanga - www.powerbalanga.com: DJ Kameleon
    http://62.75.185.112:8030
    #EXTINF:-1,(#3 - 62/200) Polskie Radio PowerBalanga - www.powerbalanga.com: PowerBi AutoPilot
    http://66.199.241.34:8989