DM 8000 Farbe

  • Hallo an Alle!


    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die 8000er nur in Schwarz kommen soll! :winking_face_with_tongue:


    Zitat:


    War heute auf der Futura.....
    Dreambox:
    DM 8000 war ausgestellt und die FB wurde mir als Händler auch in die Hand gedrückt und ich konnte etwas durschs Enigma 2 zappen
    HDD war keine drinnen dadurch konnte ich keine Aufnahme testen
    Herr Krause oders so von Dream war auch da und sehr gesprächig
    Das Dilemma von Dream geing einfach immer um die von der Indistrie zuerst nicht und dann mit Fehler gelieferten Bauteile und Chips
    Nun sol sowohl die Hardware asl auch die SW fertig sein und angeblich ab ende Oktober wirklich mit den ersten Auslieferungen begonnen werden.
    DM8000 wirds nur in schwarz geben und hat nun HIFI breite
    Man muss es Dream schon irgendwie verzeihen dass die halt keien buggy 8000 auf den markt bringen wollen und es sich auch nicht leisten könnten.....


    Weiß Jemand von Euch ob das wirklich stimmt mit der Farbe? Das wäre ja total unflexibel von DMM und Leute mit einem silbernen Gerätepark wie ich, schauen dann ganz schön alt aus!
    Ich kann das nach der ewigen Wartezeit einfach nicht glauben! Die 800 Flocken für das Teil liegen seit fast nem Jahr bei mir Zuhause rum und nun sowas? Bitte nicht!!!!!!!!!

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Die 8000er wird es in schwarz UND silber geben.


    Danke, Du hast mir Heute der Tag gerettet! =)

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Zitat

    Original von OliO
    Ich kann das nach der ewigen Wartezeit einfach nicht glauben!


    Wieso nach? Das geht doch ewig so weiter. Mal offiziell im September realisierbar, jetzt ende Oktober und zum Schluß dann wohl eher wieder Anga 2008.

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Sorry, wollte keinen "Wann kommt sie oder auch nicht- Spekulantions- Thread" aufmachen, es ging mir nur um die Farbe!
    Wegen mir könnt Ihr hier zumachen, damit es nicht wieder ausartet! :winking_face:

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD